Wenn ich mit dem Material etwas warm geworden bin (ich denke nach dem IPS-Together ) sind auf PM- oder Mail-Anfrage sicherlich Bus-Profi-Sonderpreise möglich.
Der Repeater TCM 110 steht derzeit mit ~85,- auf meiner Liste.
Ich muss auch noch mal etwas im Gerüchtesüppchen rühren - manche nennen das auch "Kontakte pflegen" - mal sehen, was da noch geht ...
Es gibt ja auch Empfangsmodule mit Relaisausgängen .
Grüße, Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Hoppe SecuSignal
#42 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo Uwe,
habe die enocean 8fach Relais Receiver erhalten - haben für jeden Port ne LED und einen Relaisausgang - Spannungsversorgung 8-28Volt Gleich- oder Wechselspannung - sieht ganz gut aus :O jetzt fehlen nur noch die "Sender" dann gehtŽs weiter
habe die enocean 8fach Relais Receiver erhalten - haben für jeden Port ne LED und einen Relaisausgang - Spannungsversorgung 8-28Volt Gleich- oder Wechselspannung - sieht ganz gut aus :O jetzt fehlen nur noch die "Sender" dann gehtŽs weiter
#43 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo Bruno,
ist der Receiver ein "Standalonegerät" welches dann einfach bei Signal das Relais schaltet?
Wo liegt das preislich?
Gruß Philipp
ist der Receiver ein "Standalonegerät" welches dann einfach bei Signal das Relais schaltet?
Wo liegt das preislich?
Gruß Philipp
#44 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo Philipp,
Hier der link
http://www.adhocelectronics.com/E8R-R04FP-8
ich will das als Schnittstelle von enocean zu LCN (Binäreingänge) nutzen
und zu Hause (habe ich noch kein LCN) als kleine Visualisierung für die Fenster und Türen
Hier der link
http://www.adhocelectronics.com/E8R-R04FP-8
ich will das als Schnittstelle von enocean zu LCN (Binäreingänge) nutzen
und zu Hause (habe ich noch kein LCN) als kleine Visualisierung für die Fenster und Türen
#45 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo Bruno,
genau das interessiert mich auch
Wenns schon kein LCN-EO gibt dann halt per Klappertechnik an LCN:-)
Gruß Philipp
genau das interessiert mich auch
Wenns schon kein LCN-EO gibt dann halt per Klappertechnik an LCN:-)
Gruß Philipp
#46 RE: Hoppe SecuSignal
Hi,
ja genau dafür brauchŽs ich auch
wenn dafür Interesse besteht sollten wir vielleicht "sammeln" das Teil an sich ist ja bezahlbar mit ca 140 Euro zzgl Einfuhrumsatzsteuer - aber die Versandkosten waren bei mir nochmal 60 Dollar (ging aber sau schnell)
ich hatte auch mit den schon telefoniert - und wie die AmiŽs halt so sind wollten die gleich wissen ob wir das öfter brauchen
ja genau dafür brauchŽs ich auch
wenn dafür Interesse besteht sollten wir vielleicht "sammeln" das Teil an sich ist ja bezahlbar mit ca 140 Euro zzgl Einfuhrumsatzsteuer - aber die Versandkosten waren bei mir nochmal 60 Dollar (ging aber sau schnell)
ich hatte auch mit den schon telefoniert - und wie die AmiŽs halt so sind wollten die gleich wissen ob wir das öfter brauchen
#47 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo,
bei den Versandkosten wäre es sicherlich lohnenswert wenn man da was sammelt.
@Uwe: Neuer Absatzmark
Jetzt muss die übernächste Woche erst Mal das ganze LCN-"Zeug" installiert werden, dann gehts an Enocean
Gruß Philipp
bei den Versandkosten wäre es sicherlich lohnenswert wenn man da was sammelt.
@Uwe: Neuer Absatzmark
Jetzt muss die übernächste Woche erst Mal das ganze LCN-"Zeug" installiert werden, dann gehts an Enocean
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#48 RE: Hoppe SecuSignal
Wie viele?
Ich frage mal an ...
Grüße, Uwe - der jetzt die Beziehungen vom IPS-Together antestet
Ich frage mal an ...
Grüße, Uwe - der jetzt die Beziehungen vom IPS-Together antestet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#49 RE: Hoppe SecuSignal
Hallo,
wie sind denn die Webadressen der Enocean Shops?
Gerade der von Eddi würde mich interessieren.
Gruß Philipp
wie sind denn die Webadressen der Enocean Shops?
Gerade der von Eddi würde mich interessieren.
Gruß Philipp