[zitat]Du hast nichts verpasst[/zitat]
... das sehe ich anders
[zitat]W hat andere Cateringalternative gewählt [/zitat]
... ich bin "pappsatt" :-O
Aktuell ist es hier nachts draussen zu kalt zum rauchen ... der Neid ist mein
Grüße aus Baden
Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
man sieht sich im Süden(?)
#82 RE: man sieht sich im Süden(?)
mit dem nichts verpasst habe ich auch nur die Winzerschnitten gemeint
Gruß Philipp
Gruß Philipp
#83 RE: man sieht sich im Süden(?)
[zitat]Original von Uwe
Grüße aus Baden
Uwe[/zitat]
Wir haben aus Uwe schon fast einen Badenser gemacht :-O
Herzlichen Dank nochmal an den Gastgeber Philipp!
War mein erstes LCN BUS Profi Treffen freue mich schon auf"s nächste...
Grüße an alle
Klaus
Grüße aus Baden
Uwe[/zitat]
Wir haben aus Uwe schon fast einen Badenser gemacht :-O
Herzlichen Dank nochmal an den Gastgeber Philipp!
War mein erstes LCN BUS Profi Treffen freue mich schon auf"s nächste...
Grüße an alle
Klaus
-
- Lord Forum
Lieber Philipp und W !
Vielen Dank für das tolle Treffen auf der "Baustelle" und die leckere Bewirtung, die man nicht verpassen durfte (!) (!) (!)
Ich bin jetzt wieder gut und satt zurück im Schwabenland. Ich muss die vielen Eindrücke erstmal sacken lassen.
Gruß, Martin - der Euch privat und der Baustelle eine gute Weiterentwicklung wünscht
Vielen Dank für das tolle Treffen auf der "Baustelle" und die leckere Bewirtung, die man nicht verpassen durfte (!) (!) (!)
Ich bin jetzt wieder gut und satt zurück im Schwabenland. Ich muss die vielen Eindrücke erstmal sacken lassen.
Gruß, Martin - der Euch privat und der Baustelle eine gute Weiterentwicklung wünscht
#85 RE: man sieht sich im Süden(?)
[zitat]Original von KlausM
Wir haben aus Uwe schon fast einen Badenser gemacht :-O [/zitat]
Aargh! Das kann auch nur ein Nicht-Badner schreiben!
Gruß, Johannes
Wir haben aus Uwe schon fast einen Badenser gemacht :-O [/zitat]
Aargh! Das kann auch nur ein Nicht-Badner schreiben!
Gruß, Johannes
#86 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hi,
auch von mir nochmal ein: VIELEN DANK!
Und wieder viele Ideen
Die Lüsterklemmen (mit Sicherung) sind schon bestellt und ich habe meinem Türbauer angefragt, ob wir noch die GU-Schliesser bekommen können (er prüft noch).
Und Lustig war"s allemal :-O
Gruss
Volkmar
auch von mir nochmal ein: VIELEN DANK!
Und wieder viele Ideen
Die Lüsterklemmen (mit Sicherung) sind schon bestellt und ich habe meinem Türbauer angefragt, ob wir noch die GU-Schliesser bekommen können (er prüft noch).
Und Lustig war"s allemal :-O
Gruss
Volkmar
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
[zitat]Original von Coyote
[/zitat]
Hallo Volkmar, der Genius Türöffner gefällt uns (WAF) gut, mit dem richtigen (Typ B) bekommst du auch gleich eine Kontrolle der Verriegelung mitgeliefert und kannst die Tür elektrisch abschließen.
Nur zeigt es nicht an, ob die Tür geschlossen ist (oder ich mache momentan noch etwas falsch ).
Gruß
Florian
[/zitat]
Hallo Volkmar, der Genius Türöffner gefällt uns (WAF) gut, mit dem richtigen (Typ B) bekommst du auch gleich eine Kontrolle der Verriegelung mitgeliefert und kannst die Tür elektrisch abschließen.
Nur zeigt es nicht an, ob die Tür geschlossen ist (oder ich mache momentan noch etwas falsch ).
Gruß
Florian
-
- Lord Forum
[zitat]Das kann auch nur ein Nicht-Badner schreiben! [/zitat] Das kann ich bestätigen. Ich habe bei Philipp keine "gelben Füße" gesehen. :-O
Gruß, Martin - Hinweis für Nicht-Schwaben und Nicht-Badener: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%B ... Cr_Badener
Gruß, Martin - Hinweis für Nicht-Schwaben und Nicht-Badener: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%B ... Cr_Badener
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dann will ich auch noch einen dazugeben
Badenser bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Badenser
Gruß
Florian
Badenser bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Badenser
Gruß
Florian
#90 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hi,
das Thema Türschliesser war etwas problematisch. Der Lieferant verwendet kein GU.... aber Schüco. Ich habe jetzt den 5-Fach e-Schliesser von Schüco mitbestellt. Somit ist die Tür immer dicht und man ist auf der sicheren Seite.
Gruss
Volkmar
das Thema Türschliesser war etwas problematisch. Der Lieferant verwendet kein GU.... aber Schüco. Ich habe jetzt den 5-Fach e-Schliesser von Schüco mitbestellt. Somit ist die Tür immer dicht und man ist auf der sicheren Seite.
Gruss
Volkmar