Hallo,
da ich gestern meine Gira Taster beschriftet habe und mir dafür eine hübsche Powerpoint Vorlage gebastelt habe, dachte ich mir, die kann doch bestimmt noch jemand anderer nützlich finden und wollte die hier uploaden (anhängen). Leider finde ich nicht den Durchsuchen Button um die Datei anzuhängen. Funktioniert das nicht oder hab ich was übersehen?
mfg
Smudo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Datei anhängen?
#2 RE: Datei anhängen?
Hallo Smudo,
bei mir ist in der Zeile über dem "Abschicken"-Button eine CheckBox "Datei(en) anhängen". Hau" den Haken rein und du wirst hinterher nach den Dateien gefragt.
Gruss, Alex
bei mir ist in der Zeile über dem "Abschicken"-Button eine CheckBox "Datei(en) anhängen". Hau" den Haken rein und du wirst hinterher nach den Dateien gefragt.
Gruss, Alex