Liebe Bus-Profi-Forums Nutzer,
im Zuge von Wartungsarbeiten, die für die Partierung dieses Forums und seiner Inhalte in ein neues Forum notwendig sind kann es zu Verzögerungen und eingeschränkter Nutzungsmöglichkeit kommen. Ich bitte hierfür um Verständniss. Herzlichen Dank.
Weitere Informationen demnächst im Forum oder direkt unter http://www.bus-profi.de
Mit Besten Grüße
Nils Gresbrand
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Forum Wartungsarbeiten
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Forum Wartungsarbeiten
Wenn möglich ist und wird MSN und/oder Skype bei mir online sein (ohne Einschränkungen)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Forum Wartungsarbeiten
Hei Uwe,
wäre möglich dass du mit deinem Posts-Zähler noch einmal neu starten mußt!
Gruß
wäre möglich dass du mit deinem Posts-Zähler noch einmal neu starten mußt!
Gruß
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Forum Wartungsarbeiten
Moin Nils,
willst du mir etwa meine schönste Referenz nehmen ...
Wenn es denn so ist betrifft es ja nicht nur mich - ich sehe da kein Problem (das hole ich doch wieder auf) :-O
Grüße, Uwe
willst du mir etwa meine schönste Referenz nehmen ...
Wenn es denn so ist betrifft es ja nicht nur mich - ich sehe da kein Problem (das hole ich doch wieder auf) :-O
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wenn ich das Script richtig verstanden habe, dann werden ja alle Beiträge einzeln "nachgeschrieben". Da sollte der Zähler auch mitzählen. Ansonsten müssen wir bei den ersten 10-30 Leuten die Beiträge von Hand nachtragen. Mit Zugang zu MySQL Datei sollte das möglich sein.
Nils, bei Bedarf helf ich aus.
Gruß
Florian
Nils, bei Bedarf helf ich aus.
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
Hallo,
was habt ihr denn für ein neues System ? Steigt ihr komplett auf PHP um, oder benutzt ihr verschiedene Front - und Backends ?
Also das mit dem Zähler kann man in der Datenbank wieder eintragen.
Gruß
Michael
was habt ihr denn für ein neues System ? Steigt ihr komplett auf PHP um, oder benutzt ihr verschiedene Front - und Backends ?
Also das mit dem Zähler kann man in der Datenbank wieder eintragen.
Gruß
Michael
#7 RE: Forum Wartungsarbeiten
Hi,
würde mich auch interessieren. Auch, was z.B. Nils ggf. beim Bus-Profi einsetzen will. Steige derzeit selbst bei 2 Seiten im Bekanntenkreis auf ein neues CMS (kostenlos) um....
Gruss
Volkmar
würde mich auch interessieren. Auch, was z.B. Nils ggf. beim Bus-Profi einsetzen will. Steige derzeit selbst bei 2 Seiten im Bekanntenkreis auf ein neues CMS (kostenlos) um....
Gruss
Volkmar
-
- Administrator
So wie ich das verstanden habe will Nils auf TypoLight umsteigen und als Forum steht pbpBB 3 hoch im Kurs, evtl auch das eigene TypoLight Forum
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Administrator