Liebe Bus-Profi-Forums Nutzer,
im Zuge von Wartungsarbeiten, die für die Portierung dieses Forums und seiner Inhalte in ein neues Forum notwendig sind wird es am nächsten Wochenende zu einer Sperrung des Forums kommen. Mit ein wenig Glück wird danach das Forum in einem neuem Design erstrahlen.
In diesem Zusammenhang könnte es notwendig sein, dass Sie neue Zugangsdaten benötigen. Diese Informationen werden Sie dann aber auf der Startseite der neuen Homepage unter http://www.bus-profi.de finden.
Ich bitte hierfür um Verständniss. Herzlichen Dank.
Weitere Informationen demnächst im Forum oder direkt unter bus-profi.de
Mit Besten Grüße
Nils Gresbrand
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Forum Wartungsarbeiten zum 2.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Forum Wartungsarbeiten zum 2.
... natürlich bin ich erreichbar - dann auch noch nicht wieder über (m)eine deutsche Festnetz- und Handynummer
*edit* : das war nix. Wenn möglich werde ich aber im Skype online sein
Grüße, Uwe
- Editiert von Uwe am 08.05.2009, 10:55 -
*edit* : das war nix. Wenn möglich werde ich aber im Skype online sein
Grüße, Uwe
- Editiert von Uwe am 08.05.2009, 10:55 -
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------