Seite 1 von 1

#1 Doppelte Useranmeldungen

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 14:40
von Uwe
Moin Moin,
in letzter Zeit fallen mir wiederholt Neuanmeldungen von Usern mit "vergleichbaren" Namen auf, die ich schon aus "Urzeiten" kenne.

Ich möchte hier deshab gerne mal darauf hinweisen, dass das Admin-Team durchaus in Lage ist z.B. ein vergessenes Passwort zu 'ersetzen' (nein, das aktuelle sehen wir nicht). Eine Mail oder auch ein Telefonanruf kann also auch helfen den alten Account weiter zu nutzen.
Ebenso ist es uns möglich den alten (dann ungenutzten) Eintrag zu löschen. Wir werden das aber nur auf Anforderung tun, wer einen solchen Eintrag hat/kennt darf ihn auch gerne per PM 'outen'.

Grüße, Uwe - der sich auch freut wenn die "alten Hasen" wieder kommen ... *welcome back*

#2 Re: Doppelte Useranmeldungen

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 17:54
von PWolf
Hallo UWE
Leider kann ich mich nicht mehr in Base anmelden.
Falls Sie mir helfen Könnten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.
Peter Wolf

#3 Re: Doppelte Useranmeldungen

Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 14:25
von Beleuchtfix
Was heißt hier „in Base anmelden“? Base ist für mich der Server von Domiq und hat mit der Forumssoftware nichts zu tun.
Gruß Florian