Hi,
nachdem ich ein ziemlich umfassendes Update durchgeführt habe ist das Forum wieder online. Das was ich mir angeschaut habe sieht gut aus, fällt jemanden noch etwas auf, das nicht mehr funktioniert?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Forum nach umfassenden Update wieder online
-
- Lord Forum
#2 RE: Forum nach umfassenden Update wieder online
Nils hat geschrieben:Hi,
fällt jemanden noch etwas auf, das nicht mehr funktioniert?
Alles Wunderbar - Danke !
... nur, dass "mein Konto" (http://www.bus-profi.de/index.php/my-account.html) nicht mehr geht !
Gruß, Martin - :scared: :scared: !! KATASTROPHE!! :scared: :scared:
#3 RE: Forum nach umfassenden Update wieder online
Hallo Martin,
danke für den Tipp. Inzwischen sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es unter "Mein Konto" nun auch ein kleines zusätzliches kleines Textfeld an dem About_Page steht - viel spaß damit.
danke für den Tipp. Inzwischen sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es unter "Mein Konto" nun auch ein kleines zusätzliches kleines Textfeld an dem About_Page steht - viel spaß damit.
-
- Fleißiges Mitglied
#4 RE: Forum nach umfassenden Update wieder online
Hallo Nils,
habt ihr an der E-Mail Benachrichtigung auch etwas tun können? Wäre schön wenn das für die normalen User gehen würde. Das Häkchen in meinem Konto kann mann ja setzen aber eben keine Lesezeichen bei den Posts.
Gruß
Michael
habt ihr an der E-Mail Benachrichtigung auch etwas tun können? Wäre schön wenn das für die normalen User gehen würde. Das Häkchen in meinem Konto kann mann ja setzen aber eben keine Lesezeichen bei den Posts.
Gruß
Michael
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 RE: Forum nach umfassenden Update wieder online
Moin Moin. Ich lese viel vom Nokia Handy mit. Der Laptop ist gerne mal belegt.
Ich bekomme die Seite mitlerweile nur noch im Textform angezeigt. Nicht mehr so schön grafisch wie früher. Das ist aber nicht schlimm weil auch schneller aber die navigations links verschwinden zu großen Teilen hinter der Werbung oder liegen teilweise übereinander. Mal sehen was ihr da machen könnt . kaum geschick schon behoben! Vielen Dank