Hallo.
Habe letzte Woche festgestellt, dass sich ein paar Mäuse in meinem Keller herrumtreiben. Bin also Heute auf die Jagt gegangen und dabei fiel ein LCN-HU-Modul aus dem Regal. Die kleine Maus, welche sich gerade unter jenes Regal flüchten wollte, hatte keine Chance. Sie erlag noch an Ort und Stelle ihren Verletzungen.
LCN bietet mir also bis dahin ungeahnte Möglichkeiten ... :w00t: ... es geht?!?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN Killer
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 RE: LCN Killer
Donnerschlag,
was du alles so unnütz im Keller liegen hast
LG Lutz
was du alles so unnütz im Keller liegen hast
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#4 RE: LCN Killer
Code: Alles auswählen
gibt's davon ein Foto? :scared:
sehen wollen
gruss thomas - wenn du nicht weisst, wohin mit den Modulen, Adresse kannst du kriegen:lol:
ps, bevor die noch mehr Schaden anrichten, und kleine Tiere killen.:w00t:
lg Thomas
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Kann man den Vorgang automatisieren, vielleicht per Macro? Ich denke, der WAF wäre immens hoch.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: LCN Killer
Moin Moin
Schon früher hieß es bei den HU "... mit erweiterter Programmierung". Ich wusste doch, das die 'noch mehr' können
Übrigens steckt auch in den LeistungsDimmern eine HU-Platine - die bringen dann nur mehr Leistung. Also gilt hier "vorsicht bei größeren (Haus)Tieren".
Grüße, Uwe - der die neue LCN-Funktion rattenscharf findet
Schon früher hieß es bei den HU "... mit erweiterter Programmierung". Ich wusste doch, das die 'noch mehr' können
Übrigens steckt auch in den LeistungsDimmern eine HU-Platine - die bringen dann nur mehr Leistung. Also gilt hier "vorsicht bei größeren (Haus)Tieren".
Grüße, Uwe - der die neue LCN-Funktion rattenscharf findet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#7 RE: LCN Killer
Da meine Frau darauf bestand, dass ich alles schnell entsorge, habe ich auch nicht dran gedacht ein Foto zu machen.
Das Kuriose daran war, dass das Modul noch nicht Parametriert war, wo ich mich nun natürlich Frage, ob dieses in der Firmware schon enthalten ist...
Kann man das vieleicht auch mit älteren Modulen ???
Its not a bug, its a feature!!!!
Das Kuriose daran war, dass das Modul noch nicht Parametriert war, wo ich mich nun natürlich Frage, ob dieses in der Firmware schon enthalten ist...
Kann man das vieleicht auch mit älteren Modulen ???
Its not a bug, its a feature!!!!
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.