Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi-Referenzen

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Nils » So 30. Jan 2011, 14:45

Hallo,
ich würde gerne eine Referenzliste erstellen über Objekte oder Projekte, die mir unserer Hilfe (Uwe und mir) realisiert worden sind.
Dafür würde ich gerne eine extra Seite mit einer Liste von Fotos und Kurzbeschreibungen erstellen und auch die Möglichkeiten zu einem Link auf die Seite des Besitzers bzw. Installateurs bieten (im Gegenzug zu einem Link auf den Bus-Profi).

Bei Interesse schreibt mich bitte an unter ng@bus-profi.de. Danke.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Uwe » So 30. Jan 2011, 15:17

Moin Moin,
hier dürfen sich "meine" Kunden natürlich auch besonders angesprochen fühlen (meine/deine gab es ja hier nie so wirklich).
Wir nutzen ja einige Objekte bereits erfolgreich für Präsentationen. Da kann mal wieder ein Dankeschön her ;)
Ihr dürft eure Bilder auch gerne an ur@bus-profi.de schicken.

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


thebody
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Jun 2010, 09:24

#3 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon thebody » So 30. Jan 2011, 21:26

Ich würd mein Eigenheim gern als Showroom zur Verfügung stellen.
Hab ja mittlerweile eh fast alles von LCN und demnächst noch mit Alarmanlagen Anbindung wenn ichs hinbekomme he he

Gruß

Andi

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Uwe » Mo 31. Jan 2011, 00:32

Gerne doch, Andi
Muss ich mir deine Bilder und Beschreibung aus dem Forum zusammensuchen oder magst du mir noch mal was 'Gesammeltes' schicken? :w00t:

Wir können leider für solche 'privaten' Showrooms derzeit keine "besonderen Vergünstigungen" anbieten (außer einem Link in der Referenzliste), aber bei erfolgreichen Vermittlungen lassen wir uns bestimmt "irgendwas Nettes" einfallen ;)

Liebe Grüße in die bayrische Hauptstadt
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Thomas » Mo 31. Jan 2011, 00:48

Bin auch dabei,

wobei meine Anlage nur selbst erstellt ist, aber mit Hilfe der BUS.POFI's (Forum)
Da muss Uwe endscheiden, was gezeigt werden wird.

gruss thomas ;)
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Uwe » Mo 31. Jan 2011, 01:06

Deine Nachrüstung von LCN in eine vorhandene Anlage hat bestimmt einen besonderen Referenz-Charme, Thomas
Du musst ja nicht gleich Bilder deiner Test-Module auf dem Schreibtisch veröffentlichen ;)
Ich würde aber schon darauf hinweisen wollen, dass bei dir auch ältere (gebrauchte) Module zum Einsatz gekommen sind, die den Gesamtpreis (nicht den Wert) ganz ordentlich gedrückt haben. Der gelernte Beruf des Hausbesitzers bringt weitere Kostenersparnis ...

Mach doch mal ein paar nette Bilder und etwas Text zu deinen Funktionen - eigentlich könnte man da die "alte" About-Page fast nutzen.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Bus-Profi-Referenzen

Beitragvon Beleuchtfix » Mo 31. Jan 2011, 12:14

[ot]
[zitat]Mach doch mal ein paar nette Bilder und etwas Text zu deinen Funktionen - eigentlich könnte man da die "alte" About-Page fast nutzen.[/zitat]
Wieso die alte, ihr könnt bei der neuen Informationsseite auch Bilder einbinden. Oder meintest du den alten Inhalt?
[/ot]
Gruß
Florian


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste