Hallo.
Eine Frage an die Bewirtschafter dieses Forums...
Ich kann mein Profil nicht ändern und es ist auch die hälfte gelöscht ... nix mehr da ...
mfg Carsten, der gerne was über sich hier zeigen wollte, aber nicht kann
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Profil weg
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 RE: Profil weg
PS: wie man sieht, ist auch meine Signatur verschwunden ... kann sie auch nicht neu erstellen
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#3 RE: Profil weg
Kann selbiges Bestätigen.
Ich wollte meine Infopage updaten, und beim SPeichern kam eine Fehlermeldung, und das gesamte Profil von mir war leer.
Ein erneutes Ändern Endet immer wieder im gleichen Fehler.
Gruß Philipp
Ich wollte meine Infopage updaten, und beim SPeichern kam eine Fehlermeldung, und das gesamte Profil von mir war leer.
Ein erneutes Ändern Endet immer wieder im gleichen Fehler.
Gruß Philipp
#4 RE: Profil weg
Das scheint ein grundlegendes Problem zu sein. Ich kann als Admin zwar Philipps Beitrag ändern, aber nicht meinen Eigenen ("Service Temporarily Unavailable").
Ich bin leider "außerhalb" und kann nicht weiter forschen. Ich hoffe, das Florian oder Nils zeitnah prüfen können.
Change Test 20110201 14:20
Ich bin leider "außerhalb" und kann nicht weiter forschen. Ich hoffe, das Florian oder Nils zeitnah prüfen können.
Change Test 20110201 14:20
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mhm,
ich konnte mein Profil und meine Signatur ändern. Allerdings hat es zuerst ein Weilchen gedauert, vielleicht war vorhin die Buslast bei 1&1 wieder so hoch, dass das in ein Timeout gelaufen ist. Natürlich sollte da nichts gelöscht werden, aber .....
Habt ihr noch eure Signaturen / Infoseiten? Ansonsten müssten wir versuchen, sie aus einem Backup zu erstellen, etwas gefummel, aber es müsste gehen.
Gruß
Florian
ich konnte mein Profil und meine Signatur ändern. Allerdings hat es zuerst ein Weilchen gedauert, vielleicht war vorhin die Buslast bei 1&1 wieder so hoch, dass das in ein Timeout gelaufen ist. Natürlich sollte da nichts gelöscht werden, aber .....
Habt ihr noch eure Signaturen / Infoseiten? Ansonsten müssten wir versuchen, sie aus einem Backup zu erstellen, etwas gefummel, aber es müsste gehen.
Gruß
Florian
#6 RE: Profil weg
Eigener Beitrag ändern war gerade möglich, Profil ändern führt zu "Service Temporarily Unavailable" .
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#7 RE: Profil weg
Ich als zufriedener 1&1-Kunde muß hier mal etwas korrigieren ...
Wir (der Bus-Profi) sind nicht mehr auf 1&1-Servern gehostet - nach meiner Kenntnis hatte der Wechsel nur finanzielle Gründe
Beim jetzigen Provider sind solche 'Service-Ausfälle' leider ab und an mal "normal" (ich habe das auch schon mal beobachtet) - aber meist nur von kurzer Dauer.
Eine solche Meldung von Usern finde ich völlig OK - wenn die häufiger kommen, wird Nils sich bestimmt Gedanken machen (müssen).
Grüße, Uwe
Wir (der Bus-Profi) sind nicht mehr auf 1&1-Servern gehostet - nach meiner Kenntnis hatte der Wechsel nur finanzielle Gründe
Beim jetzigen Provider sind solche 'Service-Ausfälle' leider ab und an mal "normal" (ich habe das auch schon mal beobachtet) - aber meist nur von kurzer Dauer.
Eine solche Meldung von Usern finde ich völlig OK - wenn die häufiger kommen, wird Nils sich bestimmt Gedanken machen (müssen).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Uwe,
sollte das Problem häufiger auftauchen, kann ich sehr stabilen Webspace für 1,99 € im Monat bieten!
30 GB Speicherplatz
Traffic FLAT
PHP
5 MySQL Datenbanken
999 POP3 Pästfächer
Gruß,
Kai
sollte das Problem häufiger auftauchen, kann ich sehr stabilen Webspace für 1,99 € im Monat bieten!
30 GB Speicherplatz
Traffic FLAT
PHP
5 MySQL Datenbanken
999 POP3 Pästfächer
Gruß,
Kai
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#9 RE: Profil weg
KaiS hat geschrieben:Hallo Uwe,
Da halte ich mich raus, Kai.
Die Entscheidung trifft der Chef (nur) selbst
Bei "Planung und Beratung" rede ich mit
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Fleißiges Mitglied
Uwe hat geschrieben:Ich als zufriedener 1&1-Kunde muß hier mal etwas korrigieren ...
Hallo Uwe,
vermutlich hast du bei 1&1 "Sonderstatus" als Multiplikator, oder?
Ihr kennt doch bestimmt den Werbespot von dem "Kundenzufriedenheitsabteilungsleiter"
Von genau diesem habe ich noch einen persönlichen Brief, in der er mir den Preis für die Flatrate Internet von 29 € auf 39 bzw 49 € heraufsetzen wird oder mir kündigen will, da ich mit ca 5GB/Mon. "sein Netz zu stark strapaziere".
Ich habe mir daraufhin eine seriöse Firma gesucht, die Verträge einhält !
Habe seitdem einen Provider mit 100% Standzeit über die Jahre, eine Hotline die da ist wenn man anruft und die im Netzwerk die Verbindung zu mir verfolgen kann Und alles für 7,77 € Mon.
Bei 1&1 nie wieder, sorry.
(Das mußte mal raus - sehr subjektiv und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)