Kann mir jemand von euch einen Waschzettel für ein 08 er Modul UP2 kopieren mailen oder sonst wie zukommen lassen?
Für die Schwellwerte habe ich jetzt schon eine Beta Pro bekommen, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher was das Modul noch so alles nicht kann.
Wenn noch jemand eine Anleitung zur Hand hat währe ich echt froh.
Vielen Dank im voraus
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Waschzettel für altes Modul ???
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Waschzettel für altes Modul ???
Die ältesten bei mir verfügbaren ...
Grüße, Uwe - Sammler seit 2000
Grüße, Uwe - Sammler seit 2000
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------