... unser Softwaremodul für die Geburtstagsmeldungen im Forum funktioniert leider nicht mehr :scared:
Damit vergesse ich leider auch immer wieder die im meist wöchentlichen Newsletter anderer Netzwerke angekündigten Geburtstags-Termine über die Woche.
Registrieren tue ich diese Termine schon - ich könnt also sicher sein, ich denke an euch :w00t:
An dieser Stelle möchte ich also mal allen, die sich womöglich 'vergessen' fühlen, nachträglich die besten Wünsche schicken - und auch dem heutigen Geburtstagskind alles Gute wünschen
Liebe Grüße, Uwe - der es einfach schade findet, dass man den Support für ein solch nettes 'Gimmick' einfach einstellt
- darf ich mir zum Geburtstag was wünschen? Ist ja noch etwas Zeit bei mir ... :love:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Uwe hat geschrieben:... unser Softwaremodul für die Geburtstagsmeldungen im Forum funktioniert leider nicht mehr :scared:
Das wollte ich auch gerade bemängeln.:scared:
Danke Uwe:thumbup:
Siebo
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Moin Sibo,
alles gute zum Geburtstag...
Ich hoffe, es ist nicht ganz ins Wasser gefallen...Bei dem Regen..:scared:
gruss thomas
alles gute zum Geburtstag...
Ich hoffe, es ist nicht ganz ins Wasser gefallen...Bei dem Regen..:scared:
gruss thomas
lg Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hata oder hata
Falls ja dann auch meine besten Glückwünsche von mir
LG Lutz, der die Option auch wieder will
Falls ja dann auch meine besten Glückwünsche von mir
LG Lutz, der die Option auch wieder will
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
HATA :blush:
Und seit 35 Jahren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Regen,oft auch Gewitter. Heute war es doch was super Wetter.
Alles weitere kommt am Wochnende.
:w00t: Danke:w00t:
Siebo
Und seit 35 Jahren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Regen,oft auch Gewitter. Heute war es doch was super Wetter.
Alles weitere kommt am Wochnende.
:w00t: Danke:w00t:
Siebo