Seite 1 von 1

#1 Issendorf Support.

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 23:56
von LuckyLPA
Moin.

Habe gestern ein Problem mit dem neuen Kalender der GVS gehabt... Warscheinlich wird kaum jemand anderes dies bemerkt haben, da ich den Kalender, wie jede neue Funktion mal wieder stark ausgereizt habe :P

Heute Früh mit der Hotline telefoniert, heute Mittag bereits eine Lösung und am Nachmittag ein provisorisches Update, welches den Fehler in der Kundenanlage behebt ... Wenn das nicht schnell ist, dann weiss ich auch nicht mehr ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mfg Carsten

#2 RE: Issendorf Support.

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 00:50
von Uwe
Oh ja - das können sie auch. Ich hatte auch schon solche Erlebnisse ...

Und so kurz bevor alle 'zur Ruhe' kommen noch mal richtig Gas zu geben kann man nur mit eigenem "Smilie" belohnen
Bild

:w00t: Uwe