#1 Issendorf Support.
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 23:56
Moin.
Habe gestern ein Problem mit dem neuen Kalender der GVS gehabt... Warscheinlich wird kaum jemand anderes dies bemerkt haben, da ich den Kalender, wie jede neue Funktion mal wieder stark ausgereizt habe
Heute Früh mit der Hotline telefoniert, heute Mittag bereits eine Lösung und am Nachmittag ein provisorisches Update, welches den Fehler in der Kundenanlage behebt ... Wenn das nicht schnell ist, dann weiss ich auch nicht mehr ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mfg Carsten
Habe gestern ein Problem mit dem neuen Kalender der GVS gehabt... Warscheinlich wird kaum jemand anderes dies bemerkt haben, da ich den Kalender, wie jede neue Funktion mal wieder stark ausgereizt habe

Heute Früh mit der Hotline telefoniert, heute Mittag bereits eine Lösung und am Nachmittag ein provisorisches Update, welches den Fehler in der Kundenanlage behebt ... Wenn das nicht schnell ist, dann weiss ich auch nicht mehr ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mfg Carsten