Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche GT4D weiß

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Kwasi77
Mitglied
Mitglied

#1 Suche GT4D weiß

Beitragvon Kwasi77 » Do 29. Dez 2011, 00:25

Hallo allerseits,
hat jemand ein GT4D in weiß über und will es verkaufen?
Dann bitte mit Preisvorstellung Info an mich.

Uwe, sollte sich keiner melden würde ich mich über ein Angebot für ein neues freuen ;-)

Kwas;-) Liebe Grüße aus Kassel - Heiko

PS: @Siebo ich wollt dich nur mal testen ob du den Fehler merkst :lol:

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: Suche GT4D weiß

Beitragvon obeis » Do 29. Dez 2011, 13:02

Was den nun?

In der Überschrift steht GT4D im Text GT6D.

Kannst du das bitte mal abgleichen. Eventuell ist Beleuchtfix dein Man. Aber so wird das nichts.

Siebo

Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#3 RE: Suche GT4D weiß

Beitragvon Chris » Do 29. Dez 2011, 17:22

Wieviel ist dir denn das GT4D wert?

Habe in unserem zukünftigen Bad eins angebracht aber noch nicht in Betrieb genommen. Die Folie ist auch noch drauf. Nur die Sollbruchstelle für den TS ist schon raus. Würde lieber ein 10er anbringen. Sieht so hilflos an der Wand aus.

Christopher der evtl. Das Teil noch mal abbauen würde.

Themenersteller
Kwasi77
Mitglied
Mitglied

#4 RE: Suche GT4D weiß

Beitragvon Kwasi77 » Do 29. Dez 2011, 19:13

Tjahm,

weniger als es neu kosten würde über Uwe oder sonstwoher.
Hilf mir kurz auf die Sprünge welche Sollbruchstelle du meinst!? Hast auch einen TS verbaut? dann passt das weil ich auch einen reinpacken will.

Mir Kam die Idee, anstelle den TS einzeln unter den geplanten 4-Fachtaster zu Pappen das GT4D drüber zu bauen (oder drunter wenn es für den TS besser ist) und den TS gleich zu integrieren.
Dann kann ich mit dem GT4D Zeit, Temperatur von Bad und Zimmer anzeigen und die Temperatur manuell bei Bedarf nach regeln.

Kannst mir ja mal dein EK und deinen Wunsch VK per PM schicken dann schaun mer mal.
Laut Liste von Issendorff kostet es nach Liste 228,50 plus Steuer also ~280€ ich weiß aber nicht was es über Uwe kosten würde.

Gruß Kwas;-) der Heiko

Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#5 RE: Suche GT4D weiß

Beitragvon Chris » Do 29. Dez 2011, 22:16

Hallo,

Es gibt für das Gt4D einen Zwischenrahmen in dem der TS gepackt wird. Das ist auch bei mir so geschehen. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das hierzu genau wie beim GT10 eine kleine Kunstsoffnase entfernt werden muss. Wenn das so ist wurde diese von mir bereits entfernt. Ist schon wieder ein paar Tage her.

Ich überleg mir morgen nen Preis

Christopher

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#6 RE: Suche GT4D weiß

Beitragvon Uwe » Do 29. Dez 2011, 22:33

Eure Prozente stehen in den Rechnungen ... da lassen sich auch beliebige andere (LCN)Preise von ableiten.

Ein Angebot von mir bekommt ihr erst im nächsten Jahr :scared:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „Marktplatz“