Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe High Power LED Spot GU10

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

MarkusK
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 68
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 01:46

#81 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon MarkusK » So 11. Nov 2012, 23:33

DJens hat geschrieben:hmm ... vielleicht Mindestlast unterschritten


Da könnte was dran sein. Habe eine der 4 Lampen durch die alte 35 w ersetzt. Das Pfeiffen ist weg, aber auf den meisten Stufen des Dimmens flackern nun alle Lampen wie verrück ..

gruß Markus


Teletom
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 110
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:26

#82 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Teletom » Mi 14. Nov 2012, 21:24

Hallo!

Hat sonst noch jemand Probleme mit den E14ern? Bei mir passen die einfach nicht mehr in die Fassung (am Gewinde).

Thomas


Cupra
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 10:44

#83 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Cupra » Mi 14. Nov 2012, 22:54

N'Abend

Also bei mir haben die e14 gar nicht Funktioniert. Habe sie in 2 verschiedenen Fassungen getestet. Nicht...
Habe dann mit nem in Alkohol getränkten Tuch (nein kein Bier) die Kontakte gereinigt, siehe da.. Alle drei funktionieren.
Vielleicht ist bei dir irgendwas im Gewinde..?,

Schöne Grüße
Jörg


Teletom
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 110
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:26

#84 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Teletom » So 18. Nov 2012, 12:29

Moin!
Also, ich habs jetzt mit Mackenstedter gereinigt... ;) - keine Verbesserung. Meine kann man direkt bis zum Leuchtmittelgehäuse in die Fassung drehen. Also vermute ich, dass kein Kontakt zu stande kommt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd.... Ich versuche weiter.

P.S. Wenn noch jemand an E14ern bedarf hat kann er sich gerne melden.

Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#85 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Uwe » Mo 19. Nov 2012, 00:54

Bei den Exx-Fassungen biege ich immer den Fußkontakt nach - dann geht es meistens.
Der Mackenstedter gehört da IMO doch wo anders hin (einer geht noch ...) :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#86 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon obeis » Fr 23. Nov 2012, 22:33

Nabend

die letzte Lieferung ist noch nicht mal ganz verteilt und hier geht es schon wieder los.

Ich brauche noch 3 (drei) Spots mit GU10 Fassung. Entweder für die nächste Bestellung oder vielleicht hat jemand noch 3 Stück liegen, die er nicht mehr braucht.

Siebo


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#87 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon KeineInfo » Mi 23. Jan 2013, 10:32

Hm, so ein paar GU10 könnte man eigentlich noch mal ordern, von den E14 würde ich erst mal abraten, da die beim Thomas zu dick waren.
Wenn noch jemand GU10 möchte, dann bitte eine PM :thumbup:


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#88 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon rk » Mi 23. Jan 2013, 10:58

Zu spät, ich habe gerade 3 neue "LEDGalaxy 4,5-W-GU10-LED-Strahler warmweiß, dimmbar" von ELV gekauft. Ich wollte testen, ob die besser dimmbar sind und ob "das Blitzen (WAF :thumbdown:)" damit weg ist.

Die GU10 aus der ersten Bestellung haben leider das Blitzproblem, die neuen von ELV auch :cry:. Gibt es dazu Ideen, wie ich das Blitzen weg bekomme.

Deine zweite Bestellung war absolut super. Davon habe ich einige LEDs draußen im Einsatz, der Dimmverlauf ist das Beste, was ich bisher gesehen habe :).


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#89 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon KeineInfo » Mi 23. Jan 2013, 11:15

naja, die Dinger kannst du ja immer noch zurück senden - wenn die blitzen wird da ELV wenig Probleme machen.
Ich bin mit der letzten Lieferung auch ziemlich zufrieden, bisher keine Ausfälle :thumbup:

Blitzen - hast du mal was mit dem Filter versucht? Ich bilde mir ja auch ein, dass das bei den neuen Modulen besser geht.

Grüße,
Tom


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#90 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon rk » Mi 23. Jan 2013, 11:51

Homer hat geschrieben:Blitzen - hast du mal was mit dem Filter versucht? Ich bilde mir ja auch ein, dass das bei den neuen Modulen besser geht.


Es sind zwei verschiedene "uralte" SHs (0A, 0C), da sollte ja ein Filter drin sein. Ich bin am Samstag mit Uwe und einigen anderen IPS Leuten in Hamburg, dann werde ich das mal mit ihm besprechen.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast