Hallo liebe LCN-Gemeine,
wir haben unser Lager aufgeräumt und verkaufen nun einen ganzen Schwung LCN-Module...
Wir haben folgendes im Angebot:
31x LCN-AD1
18x LCN-B8H
9x LCN-DI12
7x LCN-IS
60x LCN-SH
Es handelt sich um original verpackte Neuware!
Unsere Preisvorstellungen sehen wie folgt aus:
LCN-AD1 ~60€
LCN-SH ~90€
LCN-IS ~90€
LCN-DI12 ~180€
LCN-B8H ~80€
Bitte nur ernst gemeinte Angebot...
Viele Grüße
Thorsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue LCN-Module aus unserem Lager
#2 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Hallo Thorsten,
wie alt sind die LCN-SH Module (Serien-Nr.)?
Hast Du eine Preisvorstellung für die Module / Komponenten?
Viele Grüße
Stefan
wie alt sind die LCN-SH Module (Serien-Nr.)?
Hast Du eine Preisvorstellung für die Module / Komponenten?
Viele Grüße
Stefan
#3 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Hallo,
ich habe hier gerade 2 LCN-SH Module vor mir liegen. Die Seriennummern lauten:
09071AD301 und 09071AC900
Sind schon etwas älter, so 8 Jahre glaube ich. Aber alles noch neu und original verpackt
Preisvorstellung siehe Anfangsthread...
Viele Grüße
Thorsten
ich habe hier gerade 2 LCN-SH Module vor mir liegen. Die Seriennummern lauten:
09071AD301 und 09071AC900
Sind schon etwas älter, so 8 Jahre glaube ich. Aber alles noch neu und original verpackt
Preisvorstellung siehe Anfangsthread...
Viele Grüße
Thorsten
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Hätte Interesse an den B8H (2 Stück) - Vorraussetzung wäre aber dass diese an den aktuellen SH+ noch funktionieren - kann das jemand hier bestätigen oder verneinen?
#5 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
[zitat]Die Seriennummern lauten:
09071AD301 und 09071AC900[/zitat][zitat]LCN-SH ~150€[/zitat]
Sorry, aber das ist viel zu teuer. Oder meinst du für alle SH? Das wäre supergünstig und ich nehme alle sofort:D
09071AD301 und 09071AC900[/zitat][zitat]LCN-SH ~150€[/zitat]
Sorry, aber das ist viel zu teuer. Oder meinst du für alle SH? Das wäre supergünstig und ich nehme alle sofort:D
#6 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Was wäre denn ein angemessener Preis?
Der Neupreis von einem LCN-SH liegt doch bei 170-200 €, oder?
Gruß
Thorsten
Der Neupreis von einem LCN-SH liegt doch bei 170-200 €, oder?
Gruß
Thorsten
#7 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Ja, aber die Module sind 14 Jahre alt....
Wenn du in der Bucht noch 100€ bekommst ist das wohl schon viel. Die AD1 wirst du wohl garnicht los werden, da diese von den AD2 abgelöst wurden.
Frag mal bei Issendorff, ob du die Teile los wirst. Vieleicht geben die dir noch nen paar € für die Module.... 09er konnten noch nicht viel.
Grüße Sven, der nur noch 1 09er SH im Einsatz hat(nur 1 Tastentabelle, keine Regler, keine EIB Tastsensorunterstützung usw.) und sich absolut keine(oder nur wenige) "intelligenten" Module auf Lager legt.
Wenn du in der Bucht noch 100€ bekommst ist das wohl schon viel. Die AD1 wirst du wohl garnicht los werden, da diese von den AD2 abgelöst wurden.
Frag mal bei Issendorff, ob du die Teile los wirst. Vieleicht geben die dir noch nen paar € für die Module.... 09er konnten noch nicht viel.
Grüße Sven, der nur noch 1 09er SH im Einsatz hat(nur 1 Tastentabelle, keine Regler, keine EIB Tastsensorunterstützung usw.) und sich absolut keine(oder nur wenige) "intelligenten" Module auf Lager legt.
#8 RE: Neue LCN-Module aus unserem Lager
Habe die Preise etwas angepasst. Stehen im ersten Thread...