Hallo Sefina,
habe dir eine Mail geschickt. Hast du sie bekommen?
Viele Grüße
Christoph
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-MKO Musterkoffer
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Ja habe ich,
nun heißt es in Verhandlungen treten mit meiner
besseren Hälfte da er gebraucht fast so teuer ist wie
neu. Leider ....
MfG
nun heißt es in Verhandlungen treten mit meiner
besseren Hälfte da er gebraucht fast so teuer ist wie
neu. Leider ....
MfG
#13 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Hallo zusammen,
nochmals kurze Info zum Preis.
Der Koffer ist neuwertig. Alle Komponenten (inkl. Software) einzeln bezogen zum BP Preis im Shop haben einen Wert von rund 1.600,- €.
Ich habe lange gebraucht um als Privatmann an einen solchen Koffer zu kommen, der meiner Meinung nach zu einem fairen Preis zu haben ist.
Viele Grüße
Christoph
nochmals kurze Info zum Preis.
Der Koffer ist neuwertig. Alle Komponenten (inkl. Software) einzeln bezogen zum BP Preis im Shop haben einen Wert von rund 1.600,- €.
Ich habe lange gebraucht um als Privatmann an einen solchen Koffer zu kommen, der meiner Meinung nach zu einem fairen Preis zu haben ist.
Viele Grüße
Christoph
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Glückwunsch, Christoph :w00t:
Dann haben wir ja demnächst wieder einen Newbie im Forum, der uns mit Fragen löchern wird
Grüße, Uwe
Dann haben wir ja demnächst wieder einen Newbie im Forum, der uns mit Fragen löchern wird
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- (†)
#17 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Das war mir schon klar ...
Hab keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen. Aber die dummen Antworten haben für mich einen riesigen Spaßfaktor ...
Viel Erfolg
Uwe
Hab keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen. Aber die dummen Antworten haben für mich einen riesigen Spaßfaktor ...
Viel Erfolg
Uwe
#18 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Hallo zusammen,
bin mir sicher Sefina wird viel Freude mit dem Koffer haben. Aber dran denken es gibt auch noch anderes wie LCN basteln .
Konnte am Anfang auch nicht so schnell mehr aufhören mit dem Testen allerlei verschiedener Funktionen.
Wirst sehen die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten.
@Uwe: Danke für die Unterstützung. Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik werde ich immer wieder mal rein schauen, da es auch allerhand andere interessanter Beiträge gab und bestimmt noch geben wird. Allen Bus-Profis weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Christoph
bin mir sicher Sefina wird viel Freude mit dem Koffer haben. Aber dran denken es gibt auch noch anderes wie LCN basteln .
Konnte am Anfang auch nicht so schnell mehr aufhören mit dem Testen allerlei verschiedener Funktionen.
Wirst sehen die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten.
@Uwe: Danke für die Unterstützung. Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik werde ich immer wieder mal rein schauen, da es auch allerhand andere interessanter Beiträge gab und bestimmt noch geben wird. Allen Bus-Profis weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Christoph
-
- (†)
#19 RE: LCN-MKO Musterkoffer
Immer gerne, Christoph
Eigentlich geht es ja oftmals nur um "gute Ideen". Mit welcher Technik man die dann umsetzt, sollte fast egal sein.
Ich lese dazu auch gerne mal in anderen Foren ...
Viele Grüße, Uwe
Eigentlich geht es ja oftmals nur um "gute Ideen". Mit welcher Technik man die dann umsetzt, sollte fast egal sein.
Ich lese dazu auch gerne mal in anderen Foren ...
Viele Grüße, Uwe
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Christoph,
[zitat]Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik [/zitat]Womit arbeitest du denn jetzt?
Gruß
Florian, der meint, dass viele Systeme eine Daseinsberechtigung haben
[zitat]Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik [/zitat]Womit arbeitest du denn jetzt?
Gruß
Florian, der meint, dass viele Systeme eine Daseinsberechtigung haben