Moin Moin
Für 50€ währe ich auch dabei. Ich brauche noch Licht im Carport.
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
#12 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Hi,
Preis per PM.
Nur soviel: Bei 50€ für ein HU baue ich mir vorher eine WC-Sitz- oder Gehweg-Heizung ein......
Die Teile kosten neu weit über 200€ und trotz des hohen Alters sind die meisten Funktionen gegeben - Leistung kostet eben :rolleyes:
Gruß
Martin
Preis per PM.
Nur soviel: Bei 50€ für ein HU baue ich mir vorher eine WC-Sitz- oder Gehweg-Heizung ein......
Die Teile kosten neu weit über 200€ und trotz des hohen Alters sind die meisten Funktionen gegeben - Leistung kostet eben :rolleyes:
Gruß
Martin
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Jetzt kommt der Spaßfaktor wieder ...
Ich will auch so eine WC-Sitzheizung
Wenn ich die nur für ein 50€-HU bekomme ... baue ich meine 08er aus (und auch die haben für mich heute noch den reelen Wert von über 400,-DM)
Mal ehrlich, Jungs - man kann es ja versuchen - aber alles unter 50% ist doch wirklich nur Spaß. Egal ob HU oder IV ...
Das ist doch hier kein Flohmarkt
Grüße, Uwe
Ich will auch so eine WC-Sitzheizung
Wenn ich die nur für ein 50€-HU bekomme ... baue ich meine 08er aus (und auch die haben für mich heute noch den reelen Wert von über 400,-DM)
Mal ehrlich, Jungs - man kann es ja versuchen - aber alles unter 50% ist doch wirklich nur Spaß. Egal ob HU oder IV ...
Das ist doch hier kein Flohmarkt
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#14 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Also für 50€ würde ich das HU ja ins Klo werfen, nämlich dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=w4xgj85pdUk
http://www.youtube.com/watch?v=w4xgj85pdUk
-
- Fleißiges Mitglied
#15 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Was man nicht alles braucht!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#16 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Hallo Tom,
schmeiss doch deine LED's mal ins Klo.
Die Bilder will ich aber sehen...
Scherz beiseite, alte Module haben einen Wert.
Ich habe mal für ca. 100EUR ein HU (0A) gekauft, da liegt bei mir die Schmerzgrenze .
gruss thomas - der einige alte Module hat, nur um zu "sehen", was geht...
schmeiss doch deine LED's mal ins Klo.
Die Bilder will ich aber sehen...
Scherz beiseite, alte Module haben einen Wert.
Ich habe mal für ca. 100EUR ein HU (0A) gekauft, da liegt bei mir die Schmerzgrenze .
gruss thomas - der einige alte Module hat, nur um zu "sehen", was geht...
lg Thomas
#17 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
[zitat]Ich habe mal für ca. 100EUR ein HU (0A) gekauft, da liegt bei mir die Schmerzgrenze .[/zitat]
Ich denke auch, das wäre fair. Leider sind HU und SH+ gebraucht etwa auf der selben Preisschiene. Selbst die LD sind gebraucht nicht wirklich mehr wert( je nach Seriennummer)
Ich denke auch, das wäre fair. Leider sind HU und SH+ gebraucht etwa auf der selben Preisschiene. Selbst die LD sind gebraucht nicht wirklich mehr wert( je nach Seriennummer)
#19 RE: mehrere LCN-HU Serie 0A zu verkaufen
Hi,
mit diesem Verkaufspreis für ein 0A HU kann ich mich anfreunden.
Wer noch was Günstigeres sucht, dem kann ich noch ein 08er SH oder ein 07er UPP2 im Hutschienengehäuse anbieten - für die Unterwasserbeleuchtung sollte es ausreichend sein.
Gruß
Martin
mit diesem Verkaufspreis für ein 0A HU kann ich mich anfreunden.
Wer noch was Günstigeres sucht, dem kann ich noch ein 08er SH oder ein 07er UPP2 im Hutschienengehäuse anbieten - für die Unterwasserbeleuchtung sollte es ausreichend sein.
Gruß
Martin