Domiq Base ist noch zu haben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/domiq-base-d-bl-1b/499961024-168-294
Preis VB.
Grüße
Marc
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Biete Domiq Base zum Verkauf!
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 Re: Biete Domiq Base zum Verkauf!
Hallo. Meine Base ist immer noch zu haben.
Sie schlummert im Moment und wird nicht genutzt...
Gruß
Marc
Sie schlummert im Moment und wird nicht genutzt...
Gruß
Marc
#13 Re: Biete Domiq Base zum Verkauf!
Hallo,
habe mich hier mal angemeldet da ich auf der Suche nach einem Domiq Base bin. Steht das noch zum Verkauf?
habe mich hier mal angemeldet da ich auf der Suche nach einem Domiq Base bin. Steht das noch zum Verkauf?
-
#14 Re: Biete Domiq Base zum Verkauf!
Hallo. Sorry für die späte Antwort. Die Benachrichtigungsfunktion funktioniert irgendwie nicht. Die Base habe ich noch ja. Du kannst gerne per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Gruß, Marc
-
#15 Re: Biete Domiq Base zum Verkauf!
Hallo. Base ist verkauft. Thread kann gelöscht werden....
VG Marc
VG Marc