Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe High Power LED Spot GU10

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#31 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon stt66 » Mo 1. Aug 2011, 22:26

Hallo Tom.

Ich möchte mich mit 10 Stk. LED Spott GU10 beteiligen.
Nur würde ich diese mit einen Abstrahlwinkel von max 60° benötigen.
Sind solche auch verfügbar, wenn ja, zu welchen ca. Preis und welchen genauen Daten.
Warmweiß mit 2800K ist unbedingt notwendig.

lg. aus Oberösterreich,

Thomas "stt66"


LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#32 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon LCNJoe » Di 2. Aug 2011, 00:07

Hallo Tom,

wie auch schon mal vor langer Zeit bekundet, bin ich auch interessiert an 10Stk LED mit GU10 Fassung.

Wenn du das noch in die Bestellung reinkriegen könntest, wäre es super.

Danke
Jörg


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#33 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon obeis » Di 2. Aug 2011, 16:58

moin Moin

ich hatte gerne 8 st mit Gu 10.
Mochtest du erstmal vorauskasse haben oder wie läuft das?

Siebo


Smylo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:31

#34 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Smylo » Di 16. Aug 2011, 22:18

Sofern noch mal eine Bestellung auf den Weg gebracht werden sollte bzw. geplant ist, dann würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Vorerst würden mir 10 Stück reichen, sofern die nächste Bestellung allerdings noch ein wenig auf sich warten ließe und mein "Vermögen" Gelegenheit hatte sich ein wenig anzuhäufen, dann würde ich direkt 25-30 Stück mitbestellen wollen.


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#35 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon rk » Fr 23. Sep 2011, 18:25

Ich habe nun endlich mal ein paar Leds eingebaut, mit den Stripes spiele ich schon ein paar Tage :).

Bei den MR16 war sich Tom ja nicht so sicher mit der Dimmbarkeit. Prinzipielle Aussage "es geht", aber ich habe einen interessanten Effekt.

Eine Led gemeinsam mit 100 Watt Halogen lassen sich problemlos dimmen (2 konventionelle Trafos, älteres UPP).

Drei Leds an einem konventionellen Trafo und älterem UPP flackern, allerdings nur bei genau 32% Helligkeit :scared:.

Mal hören, was meine Frau heute Abend zur Beleuchtung sagt :thumbdown: oder :thumbup:.


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#36 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon KeineInfo » Sa 8. Okt 2011, 18:39

... würde vorerst noch ein wenig warten, denn bei der letzten Lieferung kamen neue Designs, wo es nach einigen Stunden "Pöff" macht und auch nicht so richtig hübsch riecht. Offenbar betrifft das nur GU10 mit dem ganz glatten Frontglas, die ein "D" in der Bezeichnung haben. ("D" wie defekt?")

Ich bin mit dem Hersteller in Kontakt, habe 5 defekte zur Ansicht zurück geschickt und hoffe auf kulante Lösung.

Also erstmal warten, bis das wieder okay ist.

Zu den Dimmeffekten: Das variiert netterweise auch noch mit der Modulversion. Möglicherweise auch ein Problem von Issendorf. Ich finde ja eigentlich eine PWM Modulation direkt aus dem Modul viel besser, dann bräuchte man nicht diesen ganzen Elektronikzirkus in den Dimmmodulen, die in den Spots verbaut sind....


Teletom
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 110
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:26

#37 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Teletom » So 9. Okt 2011, 20:41

Oh nein, meine sind alle noch im Karton, weil ich noch die Bauleuchtmittel drin hab. Dann muss ich ja mal testen...:O

Thomas


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#38 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon norden » So 9. Okt 2011, 22:13

Hallo Tom,

die habe ich auch noch nicht eingebaut :scared:

SL10S6B05D

GU10


Erst mal abwarten?

Gruß
Dieter


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#39 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon KeineInfo » Mo 10. Okt 2011, 06:16

also Testen wäre in jedem Fall gut.

Probleme gab es bisher NUR mit den GU10 Spots, die am Label ein "D" hatten. Die sind ganz neu, haben ein anderes Dimmmodul, man erkennt die auch an einem ganz matten Frontglas. Die GU10 mit so einem geriffeltem Frontglas scheinen nicht betroffen zu sein.

Momentan ist der Kontakt mit China ganz gut, die wollen in jedem Fall die kaputten austauschen. Allerdings finde ich, die sollten erstmal die genaue Ursache rausfinden, denn die GU10-Spots ohne "D" laufen seit einem Jahr klaglos, immerhin 50 Stück.

Daher: Lasst sie nach Möglichkeit leuchten, wenn sie pöff machen, bitte Nachricht....


Teletom
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 110
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:26

#40 RE: Verkaufe High Power LED Spot GU10

Beitragvon Teletom » Di 11. Okt 2011, 07:40

Moin!

Also, ich habe gestern einige der GU10 eingebaut und alle E14. Dabei hat eine mit Modell Nr SL14S6B05D gleich den Dienst versagt. Die GU10 werde ich am WE komplett verbaut haben.

Thomas


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste