Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Module zum Verkauf 300€ für alle

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Tamino

#1 Module zum Verkauf 300€ für alle

Beitragvon Tamino » Sa 17. Aug 2013, 10:42

Hallo Busgemeinde

Ich habe aus einem Projekt noch diverse Module übrig dich ich hier gerne abgeben möchte.
Preis macht mir ein Angeot
Alle Module sind neu und Funktionieren.

1X LCN-HU Sernr.170212365E
1X LCN-UPS Sernr. 17B319A2CD

Gebrauchte Module:

UPP sernr.0A09180AAB

Die gebrauchten Module werden ohne Gewähr verkauft.
Die Module haben sich im LCN-Pro ordnungsgemäß gemeldet und ließen sich programmieren.

Sollte jemand an allen Modulen Interesse haben und diese kopl. möchte bekommt die gebrauchten Gratis dazu .
Und nun zu guter letzt bitte keine Spassgebote, jeder von uns weiss was eines dieser Module normal kostet.
Gebote oder Bilder oder Nachfragen bitte per Mail an Thorsten-Rudolph@hotmail.de

Gruss in den Bus bis zur nächsten Haltestelle.

Thorsten

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Module zum Verkauf 300€ für alle

Beitragvon Uwe » Sa 17. Aug 2013, 13:28

Moin Thorsten,
ich muss mal anders herum nachfragen ...

Warum kaufst du die Module für deine Projekte nicht einfach bei uns? Solche aktuellen Module lassen sich dann bei uns auch mal einfach zurückgeben (in unbeschädigter Originalverpackung) oder umtauschen für Module im nächsten Projekt.

Ich habe nichts gegen ein "Schnäppchen" in unserem Marktplatz. Allen Bietern viel Erfolg ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
Tamino

#3 RE: Module zum Verkauf 300€ für alle

Beitragvon Tamino » So 18. Aug 2013, 12:35

Danke Uwe für dein Angebot :rolleyes:

Gruß

Thorsten

Zurück zu „Marktplatz“