Hi @ All,
Mein Name ist Manni (Monki82) und freue mich in eure Runde aufgenommen worden zu sein.
Hoffe das ich hier viel Lernen und dann auch weitergeben kann.
Zu meiner Person:
Habe einmal die Grundschulung LCN hinter mir gebracht und 2 mal den Fortgeschrittenen.
Das eine mal zur Auffrischung.Bin mit der Materie gut vertraut,stehe aber trotzdem noch ein wenig in den startlöchern.
Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in Sachen IOS Touchpanel machen,bisher nur am 6" aber dämnächst habe ich auch arbeiten an einem 15 oder 16" zu machen,habe die größe gerade nicht im Kopf,gibt ja nur eine der Grössen.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Und wieder ein neuer User!!!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Und wieder ein neuer User!!!
Moin Manni - und herzlich willkommen :-O
Dann wollen wir doch mal sehen ob wir dich hier nicht vom Fortgeschrittenen zum Profi machen können.
Für dich hier (als auch gewerblicher Anwender) auch noch einmal mein Hinweis: ich suche immer noch Adressen von Installateuren, die sich auch mal vermitteln lassen.
Und es scheint mir als wenn wir für die GTM von IOS doch mal ein separates Forumsboard erzeugen sollten.
Viel Spaß bei und mit uns
Uwe
Dann wollen wir doch mal sehen ob wir dich hier nicht vom Fortgeschrittenen zum Profi machen können.
Für dich hier (als auch gewerblicher Anwender) auch noch einmal mein Hinweis: ich suche immer noch Adressen von Installateuren, die sich auch mal vermitteln lassen.
Und es scheint mir als wenn wir für die GTM von IOS doch mal ein separates Forumsboard erzeugen sollten.
Viel Spaß bei und mit uns
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dann macht doch da weiter ;-) das Board habe ich im Hardwarebereich angelegt.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Und wieder ein neuer User!!!
Na danke, Florian :-O
Mir fehlt da im Moment etwas die Zeit dafür ... (das wird wieder besser).
Grüße, Uwe
Mir fehlt da im Moment etwas die Zeit dafür ... (das wird wieder besser).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“