Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Noch ein Neuer

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#21 RE: Noch ein Neuer

Beitragvon LCNJoe » Di 6. Apr 2010, 12:56

Hallo Thomas,

das sind ja mal ganz gute Aussichten:)
wenn ich mit den 3fach auskomme, sollte ich mir die Arbeit überlegen. Feinmechanisch ist das sicher kein Problem.
Vielen Dank für die Infos

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#22 RE: Noch ein Neuer

Beitragvon Uwe » Di 6. Apr 2010, 13:36

LCNJoe hat geschrieben:Hab ich noch was vergessen?

Wenn du noch mehr zum "Lötkolbenschwinger" mutieren willst, ja :w00t:

Die Freischaltung für unseren internen Bastlerbereich gibt es auf Wunsch aller Bastler (und in Absprache mit 'Ceffe' Nils) grundsätzlich nur nach einem Telefonat mit Uwe.
Im "öffentlichen" Teil wirst du nur Lösungen finden, die es so bei Issendorff (oder anderen Anbietern) nicht gibt ... ;)

Grüße, Uwe - der die Freizeitbastler gerne (und teilweise nur organisatorisch) unterstützt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#23 RE: Noch ein Neuer

Beitragvon LCNJoe » Di 6. Apr 2010, 14:47

Hallo Uwe,

bin jetzt ein paar Tage nicht online, danach melde ich mich wieder. Wenn der Zeitaufwand zu groß ist, werde ich eh auf fertige Produkte zurückgreifen. Es müssen ja im Hause die grundsätzlichen Steuerungen funktionieren, sonst gibts Ärger mit der Cheffin :rolleyes:
Stichwort WAF

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#24 RE: Noch ein Neuer

Beitragvon Uwe » Di 6. Apr 2010, 15:03

Bitte dran denken, Jörg: nächste Woche bin ich in Frankfurt auf der L&B (und nur über Handy erreichbar).

Die üblichen WAF-Probleme haben wir alle :lol:
Die üblichen Bastlermodule arbeiten deshalb meist Wochen/Monate auf Schreibtischen weitab von jedem WAF-Kontakt (außer vielleicht dem Putzfeudel) ;)
Man kann sie auch problemlos (unter dem Oberbegriff "Hobby") später integrieren.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste