Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Der Quasi-Neue!

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
ElDomingo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jan 2009, 15:57

#1 Der Quasi-Neue!

Beitragvon ElDomingo » Mi 7. Apr 2010, 13:14

Ein freundliches Hallo in die Profi-Runde!

Die ersten Sonnenstrahlen haben mich aus meiner renovierungsbedingten Postumbau-Lethargie mit Anfällen von stumpfer Lustlosigkeit erweckt. Könnte aber auch sein, dass meine Chefin zu Hause jetzt soo lange erinnert hat, dass ich nun endlich mal weitermachen sollte. Kann ja verstehen, dass die provisorische Programmierung und die noch fehlenden Schalter für mich leichter zu ertragen sind, da ich ja den ganzen Tag arbeiten bin. B)

Habe daher am Osterwochenende noch mal meine Pro gestartet und kam mir vor wie ein Anfänger...Wusste gar nix mehr. Sorry Uwe, aber Deine Einweisung aus Mai letzten Jahres ist irgendwie weg. Grins. :lol:

Werde jetzt mal anfangen, die letzten Module zu verbauen, die immer noch im Karton unausgepackt im Keller stehen und mein Haus zu automatisieren. Momentan habe ich LCN nur als Ein-Aus-Schalter genutzt. Irgenwie eine Verschwendung.

Also wünscht mir Glück und ich wünsche Euch viele sonnige Tage!

Gruß

Marco

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5291
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Der Quasi-Neue!

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 7. Apr 2010, 14:03

ElDomingo hat geschrieben:Also wünscht mir Glück und ich wünsche Euch viele sonnige Tage!

Ok Marko, das ist ein Deal :thumbup:
Viel Erfolg
Florian

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 RE: Der Quasi-Neue!

Beitragvon Uwe » Do 8. Apr 2010, 02:21

Den Deal mache ich auch mit, Marco :lol:

Ich könnte ja mal in einen rheinländischen Keller zu ablachen gehen - aber eigentlich reicht mir das ja wenn da ein Internetzugang verbaut ist.
Dann kann ich auch von der sonnigen Terrasse in Asendorf gerne deine versickerten Kenntnisse etwas auffrischen helfen.

Nach der Frankfurter Messe-Woche sollte ich auch Sonntags mal das eine oder andere Stündchen Zeit dafür haben ;)

Bis dahin kannst du ja erst mal den Karton im Keller leeren.

Liebe Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste