Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Meinung zum Forum

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
RJanko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 18:43

#1 Meinung zum Forum

Beitragvon RJanko » Di 10. Aug 2010, 12:24

Hallo Ihr Profis,

Ich habe zusammen mit meiner Frau im letzten Jahr ein kleines EFH gabaut. Bisher setzen wir LCN nur in einem kleineren Bereich das Hauses ein. Der Rest ist konventionell beschaltet. Wir wollen aber in den nächsten Jahren nach und nach den Ausbau mit LCN-Komponenten vorantreiben.

Seit geraumer Zeit lese ich nun hier schon mit und konnte auch diesen oder jenen Tip umsetzen bzw. beantworteten sich meine Fragen schon beim Lesen. Es macht viel Spaß, sich mit LCN & dessen Programmierung zu beschäftigen.
Für die Probleme, die sich bisher gestellt haben, ohne dass ich hier etwas gefunden habe, bekam ich sehr schnell eine Antwort von Euch.

Hiermit möchte ich Euch einen großen Dank sowie mein Kompliment aussprechen. :thumbup: sowie für die noch kommenden Fragen oder Probleme meinerseits, schon mal um Eurer Verständnis bitten. ;)

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Meinung zum Forum

Beitragvon Uwe » Di 10. Aug 2010, 12:45

Öl für die Lampe - Danke René :D :w00t:

Es macht viel Spaß, sich mit LCN & dessen Programmierung zu beschäftigen.

Den haben wir hier wohl alle - damit sind dir schnelle und kompetente Antworten auch in Zukunft sicher ;)

Selbst tatkräftige Hilfe ist bei den Bus-Profi's möglich - ich bekomme sie auch immer wieder. Du musst nur "Bedarf" anmelden ...

Grüße, Uwe - der an dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Gemeinschaft senden möchte
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
RJanko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 18:43

#3 RE: Meinung zum Forum

Beitragvon RJanko » Di 10. Aug 2010, 12:53

Hallo Uwe,
natürlich an Dich auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Den Bedarf werde ich natürlich auch weiterhin anmelden.


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste