Liebes Bus-Profi Team,
bei uns wird es langsam ernst mit neuem Nestbau und LCN *sabber*. Möchte mir gerne den Musterkoffer hier aus dem Forum zulegen.
Frage: Ist da jetzt schon der neue Koppler LCN-PKU oder noch die serielle Version drin?
mlg
hagi01
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Musterkoffer
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Musterkoffer
Du hast recht, hagi01
Im aktuellen Angebot aus Rethen (zum Download) steht immer noch das PK in der Liste.
Dem ist nicht so - im Koffer ist natürlich auch das neue PKU enthalten.
Grüße vom Team
Uwe
BTW: unsere aktuelle Verkaufsaktion hast du gesehen?
Im aktuellen Angebot aus Rethen (zum Download) steht immer noch das PK in der Liste.
Dem ist nicht so - im Koffer ist natürlich auch das neue PKU enthalten.
Grüße vom Team
Uwe
BTW: unsere aktuelle Verkaufsaktion hast du gesehen?
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke für die rasche Antwort Uwe!
Na dann kann ich der Versuchung nicht mehr lange widerstehen
Die Verkaufsaktion habe ich gesehen und erste Anträge an mein "Finanzministerium" gestellt.
Btw., ich mache jetzt bald meine Drohung wahr und werde Dich einmal telefonisch kontaktieren.
lg hagi01
Na dann kann ich der Versuchung nicht mehr lange widerstehen
Die Verkaufsaktion habe ich gesehen und erste Anträge an mein "Finanzministerium" gestellt.
Btw., ich mache jetzt bald meine Drohung wahr und werde Dich einmal telefonisch kontaktieren.
lg hagi01
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Musterkoffer
Kunde droht mit Auftrag ???
Das Angebot nehme ich an
Grüße, Uwe
Das Angebot nehme ich an
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“