Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bin der Neue...

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Olinux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:57

#11 RE: Bin der Neue...

Beitragvon Olinux » Mi 6. Apr 2011, 13:38

X-Blade hat geschrieben:Hi,

leider kein Multitouch


...die Frage ist natürlich, ob man das denn wirklich braucht für ein Touchpanel...
Gruß
Oliver


Olinux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:57

#12 RE: Bin der Neue...

Beitragvon Olinux » Do 25. Aug 2011, 15:36

Hi Folks,
bin länger off gewesen, denn 1. sind wir jetzt umgezogen (und immer noch im Umzugsmodus) und 2. ist mir eine "dialysepflicht" dazwischen gekommen, die mich einige Zeit außer Betrieb gesetzt hat und immer noch erste Priorität genießt bis sich das Ganze mal eingespielt hat.

Daher bin ich bisher auch nicht wirklich weiter gekommen, habe aber gerade wieder sowas:
http://cgi.ebay.de/MID-8-Zoll-Tablet-PC-wLan-Android-2-2-Froyo-Flash-10-1-/150608520646
entdeckt.

Bis die Tage
Olinux


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste