Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal umschauen, wo ich preiswert einen entsprechend großen Verteiler bekomme. Allerdings hat sich bei der Suche nach einem günstigen Platz für den Verteiler, und der damit verbundenen Rücksprache mit meiner Frau, schon das nächste Problem ergeben.
Um im Fachjargon zu bleiben:
Erhebliche Spannungsspitzen und massiver Wi(e)derstand bei der "Hauptleitung".
Das bedeutet, parallel zur Grobplanung des Systems kann ich schon mal mit dem Aufbau der passenden Argumentationskette anfangen.
Jede Hilfe dazu ist herzlich Willkommen.
Gruß André
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Einsatz LCN bei Modernisierung
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: Einsatz LCN bei Modernisierung
Moin André,
soweit ich weiß gibt es für 'nebeneinander' auch fertige Blendrahmen als 'Bilderrahmen'.
Ersatzweise kann man natürlich auch einfach einen echten VanGogh davor hängen.
Entsprechend ist der Platz entweder (sehr) versteckt in der Ecke - bei mir ist das das Abstell/Schrankzimmer - oder mitten auf der Wand.
Was brauchen wir noch für Argumente?
Grüße, Uwe
soweit ich weiß gibt es für 'nebeneinander' auch fertige Blendrahmen als 'Bilderrahmen'.
Ersatzweise kann man natürlich auch einfach einen echten VanGogh davor hängen.
Entsprechend ist der Platz entweder (sehr) versteckt in der Ecke - bei mir ist das das Abstell/Schrankzimmer - oder mitten auf der Wand.
Was brauchen wir noch für Argumente?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“