hallo!
Ich bin adwardrob neue in diesem Forum ... bitte leite mich, wie kann ich kann das ständiges Mitglied dieses Forums geworden?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
adwardrob neue in diesem Forum
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Adward
Herzlich willkommen bei den Busprofis.
Ich habe deinen Beitrag einmal aus dem bestehenden Faden ausgeschnitten und einen eigenen im passenden Forum aufgemacht. Jetzt kannst du einfach weitere Fragen stellen.
Gruß
Florian
Herzlich willkommen bei den Busprofis.
Ich habe deinen Beitrag einmal aus dem bestehenden Faden ausgeschnitten und einen eigenen im passenden Forum aufgemacht. Jetzt kannst du einfach weitere Fragen stellen.
Gruß
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: adwardrob neue in diesem Forum
Hallo Adward,
ständiges Mitglied bist du bereits mit deiner Registrierung - herzlich willkommen
In deinem öffentlichen Profil steht als Ort 'sydney' - gibt es da auch schon LCN
Grüße, Uwe - der ganz neugierig auf die Fragen ist
ständiges Mitglied bist du bereits mit deiner Registrierung - herzlich willkommen
In deinem öffentlichen Profil steht als Ort 'sydney' - gibt es da auch schon LCN
Grüße, Uwe - der ganz neugierig auf die Fragen ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“