Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Fensterkontakte
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Fensterkontakte
Mal eine vermutlich ziemlich blöde Frage zu den Fensterkontakten, die kommen immer paarweise in der HV an, ich greife mir jeweils eine der Adern und hänge sie an ein BU4L (blau) und die jeweils anderen an einen Binäreingang, die Spannung geht dann durch jedes Paar und wenn geöffnet wird dann ist unterbrochen. Dass alle an blau hängen und ich nicht pro Kontakt zwei Anschlüsse am BU4L habe macht nichts?
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Fensterkontakte
Moin Claus,
es gibt leider (wohl aus Platzmangel) nur zwei gemeinsame blaue Anschlüsse am BU4L. Auch einer würde schon reichen - s.h. "das macht nichts"
Grüße, Uwe
es gibt leider (wohl aus Platzmangel) nur zwei gemeinsame blaue Anschlüsse am BU4L. Auch einer würde schon reichen - s.h. "das macht nichts"
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“