Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
ID neu geordnet - Anlage funktioniert nicht mehr
#12 RE: ID neu geordnet - Anlage funktioniert nicht mehr
Ich habe es geschafft!
Die Anlage ist wieder voll in Funktion!
Mit den Tips und der Anleitung von Carsten bin ich zurecht gekommen.
--DANKE Carsten !!!!
Die Module nach Etagen zu ordnen und die ID's neu zuzuordnen habe ich jetzt erst einmal zurück gestellt.
Ich werde mit Sicherheit in Kürze einen neuen Versuch starten.
Für Hilfen und Anregungen bin dankbar.
Danke an alle!
Hannes
#13 RE: ID neu geordnet - Anlage funktioniert nicht mehr
HE-Hannes hat geschrieben:--DANKE Carsten !!!!
Soooo viel Lob ... ... Da werd ich gleich Rot.
mfg
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: ID neu geordnet - Anlage funktioniert nicht mehr
-Auszug_LCN-PLAN.jpg überschreitet die maximale Dateigröße für den Upload auf diesen Server-
Leider nur 100k pro Anhang.
Die gesamte *.lp3 sollte kleiner sein (lässt sich auch anhängen) - aber auch jpg-Bilder kann man gut auf die Größe bringen.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#15 RE: ID neu geordnet - Anlage funktioniert nicht mehr
Hallo,
beim Lesen dieses Threads sind bei mir auch Erinnerungen wach geworden, auf die ich gern verzichten kann.
Irgendwann mit LCN angefangen und ein Modul nach dem anderem eingebaut, bis dann das Durcheinander bei den IDs ersichtlich wurde ... ein Modul vom EG zwischen denen im Wohnzimmer OG ... ein später eingebautes im Wohnzimmer OG zwischen denen für Schuppen und Außenbereich usw.
Aber wenn man sich Zeit nimmt und immer nur eines umprogrammiert und immer wieder die Tastentabellen und Funktionspläne durchschaut von wo die Befehle kommen, klappt das auch.
Gruß Jens
beim Lesen dieses Threads sind bei mir auch Erinnerungen wach geworden, auf die ich gern verzichten kann.
Irgendwann mit LCN angefangen und ein Modul nach dem anderem eingebaut, bis dann das Durcheinander bei den IDs ersichtlich wurde ... ein Modul vom EG zwischen denen im Wohnzimmer OG ... ein später eingebautes im Wohnzimmer OG zwischen denen für Schuppen und Außenbereich usw.
Aber wenn man sich Zeit nimmt und immer nur eines umprogrammiert und immer wieder die Tastentabellen und Funktionspläne durchschaut von wo die Befehle kommen, klappt das auch.
Gruß Jens
Zurück zu „LCN für Einsteiger“