Hallo zusammen,
gibt es nun nach langem hin und her ist nun unsere LCN Installation lt. unserem Elektroinstallateur fertig, wir sind soweit auch sehr zufrieden, da ich aber
technisch sehr interessiert bin und in grauer Vorzeit auch einmal leine Elektrikerausbildung genossen habe möchte ich eigentlich ganz gerne verstehen was der Installateur da gemacht hat und am liebsten selbst auch ein bisschen "herumprogrammieren". Habe nun die LCN Pro Software heruntergeladen, brauche allerdings um sie an meinem Computer überhaupt einmal starten zu können einen Lizenzkey, nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine Eval Lizenz o.ä.???
Viele Grüße
Robert Rieger
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN PRO Lizenz
-
Themenersteller - Neues Mitglied
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN PRO Lizenz
Hallo Robert,
muss ich klar mit nein beantworten.
Du kannst eine Lizenz ganz offiziell auch gerne über unseren Shop kaufen.
Was du allerdings mit 'o.ä' meinst sollten wir mal in einem 'privaten' Telefonat besprechen
Bedenken solltest du in jedem Fall, dass du mit eigener Programmierung den Elektriker aus der Gewährleistung entläst.
Grüße, Uwe
gibt es eine Eval Lizenz
muss ich klar mit nein beantworten.
Du kannst eine Lizenz ganz offiziell auch gerne über unseren Shop kaufen.
Was du allerdings mit 'o.ä' meinst sollten wir mal in einem 'privaten' Telefonat besprechen

Bedenken solltest du in jedem Fall, dass du mit eigener Programmierung den Elektriker aus der Gewährleistung entläst.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Neues Mitglied
#3 RE: LCN PRO Lizenz
Hallo Uwe,
sorry für die späte Rückmeldung, aber im ganzen Umzugsstress habe ich die Sache leider völlig aus den Augen verloren,
wie siehts denn mal mit einem telefonat aus, dann kann ich erklären wie das bei uns so gelaufen ist.
Grüße
Robert
sorry für die späte Rückmeldung, aber im ganzen Umzugsstress habe ich die Sache leider völlig aus den Augen verloren,
wie siehts denn mal mit einem telefonat aus, dann kann ich erklären wie das bei uns so gelaufen ist.
Grüße
Robert
#4 RE: LCN PRO Lizenz
Guck mal in der Bucht, da ist gerade ein Musterkoffer mit Lizenz zu verkaufen
.
Allerdinges wird dir dann die Lizenz gehören, aber wohl nicht auf deinen Namen laufen (Siehe hierzu einen anderenTread)

Allerdinges wird dir dann die Lizenz gehören, aber wohl nicht auf deinen Namen laufen (Siehe hierzu einen anderenTread)
Zurück zu „LCN für Einsteiger“