Habe seit langem PCHK ()v2.5) am Laufen unter SBS2011. Neuerdings gibt es Probleme und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
[PCHK] Session Fehler: Start ist fehlgeschlagen - I/O-Timeout! (Code: 0))
Habe den Dienst/Rechner mehrfach neu gestartet und den IP-Symcon abgehängt (Socket). Hilft alles nichts. Wie bringe ich die SW PCHK wieder in Ordnung? Wie kann ich dem Fehler auf die Spur kommen?
Besten Dank für Eure Hilfe,
H-C
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
[PCHK] Session Fehler: Start ist fehlgeschlagen - I/O-Timeout! (Code: 0))
#1 [PCHK] Session Fehler: Start ist fehlgeschlagen - I/O-Timeout! (Code: 0))
- Dateianhänge
-
- 596521pchk.png (20.98 KiB) 1392 mal betrachtet
#2 RE: [PCHK] Session Fehler: Start ist fehlgeschlagen - I/O-Timeout! (Code: 0))
Moin.
Bei dieser Meldung besteht keine Verbindung zum Bus. Kannst du, bei abgeschalteter PCHK eine Verbindung per Pro aufbauen?
MfG Carsten
Bei dieser Meldung besteht keine Verbindung zum Bus. Kannst du, bei abgeschalteter PCHK eine Verbindung per Pro aufbauen?
MfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#3 RE: [PCHK] Session Fehler: Start ist fehlgeschlagen - I/O-Timeout! (Code: 0))
Danke für das Feedback. Habe versucht mit der Pro zu verbinden. Das hat sporadisch funktioniert. Hab dann die Stecker alle geprüft - hat auch nichts genutzt. Nach einem Tag nochmal die ganze Prozedur - und siehe da, jetzt gehts. Magic ...
Wie auch immer, danke!
Gruss, H-C
Wie auch immer, danke!
Gruss, H-C
Zurück zu „LCN für Einsteiger“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste