Hi!
Gibt es mittlerweile auch von anderen Firmen (z. B. ABB) kompakte LS mit einer TE, über die man zwei P gleichzeitig führen kann, wie es sie auch von GE mit der ElfaPlus Unibis Serie EPC 611 gibt? Ich finde da irgendwie nix.
Von ABB gibt es ja auch die compact Serie und da auch die Hilfskontakte (z. B. S2C-H10). Die sind recht ideal, wenn ich die Datenader mitführen möchte. Eine getrennt sicherbare Phase kann man jedoch nicht darüber ziehen.
--
Mathias
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
kompakte LS 2xP in einer TE
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: kompakte LS 2xP in einer TE
Es gibt die Dinger m.W. von allen Herstellern, Mathias.
Nur sind die leider in D beim GH exorbitant teuer (teurer als LS+Hilfskontakt) ...
Sie sind aber für den Verkauf in D zugelassen (hat mir mal ein Hager-Vertriebler bestätigt).
Grüße, Uwe
Nur sind die leider in D beim GH exorbitant teuer (teurer als LS+Hilfskontakt) ...
Sie sind aber für den Verkauf in D zugelassen (hat mir mal ein Hager-Vertriebler bestätigt).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN für Einsteiger“