Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
-
- Fleißiges Mitglied
#11 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Das teil sieht sehr interessant aus!!!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Wart's ab, Jürgen.
Wir sind noch in der Kalkulationsphase
Grüße, Uwe - schon erstaunt, was ein Bild hier plötzlich für Interessenten erzeugt
Wir sind noch in der Kalkulationsphase
Grüße, Uwe - schon erstaunt, was ein Bild hier plötzlich für Interessenten erzeugt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#13 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Ja, das Interesse ist auch bei mir da
#14 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
da will ich mich einklinken :-)
Sind die nativ lcn anschließbar oder über ein AD2 ?
Der Deckel auch in Silber / Anthrazit ?
Schöne Grüße
Jörg
Sind die nativ lcn anschließbar oder über ein AD2 ?
Der Deckel auch in Silber / Anthrazit ?
Schöne Grüße
Jörg
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Einfach an einen freien I-Port, Jörg
Wie die Farben der Abdeckung dann zu anderen Systemen passen, müsste man mal probieren. Bei 'weiß' ist das kein Problem ...
Grüße, Uwe
Wie die Farben der Abdeckung dann zu anderen Systemen passen, müsste man mal probieren. Bei 'weiß' ist das kein Problem ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#16 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
DAS ist natürlich sehr geil....
Dann bin ich mal auf weitere Infos zu gegebener Zeit gespannt.
Schöne Grüße
Jörg
Dann bin ich mal auf weitere Infos zu gegebener Zeit gespannt.
Schöne Grüße
Jörg
-
- Neues Mitglied
#17 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Definitv ein super Kombiprodukt, darauf haben wir gewartet !
Auch ich bin gespannt!
Thorsten
Auch ich bin gespannt!
Thorsten
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#18 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Da wäre ich jetzt vorsichtig.
Die Farben, auch Weiß, kann von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.
Lg Lutz
Die Farben, auch Weiß, kann von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.
Lg Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#19 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Allerdings - 50 shades of white
Da hab ich auch Erfahrungen mit gemacht als ich eine Fremd-iPod-Dockingstation in einen Hagerrahmen reingefummelt habe...
Da hab ich auch Erfahrungen mit gemacht als ich eine Fremd-iPod-Dockingstation in einen Hagerrahmen reingefummelt habe...
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
#20 RE: frage zu Jalousie Ansteuerung und Temperatur Fühler und Bewegungsmelder.
Moin.
Bevor ich mich hier dem Jubel anschließe, würde ich gerne erst mal den Preis erfahren...
mfg Carsten
Bevor ich mich hier dem Jubel anschließe, würde ich gerne erst mal den Preis erfahren...
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN für Einsteiger“