Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
Franky
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:35

#31 RE: Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Beitragvon Franky » Do 25. Feb 2010, 22:22

Hi Uwe,

war nur ein Scherz, mit dem Apple - Direktimport, habe schon genug an der Backe. :cry: Das verlasse ich mich lieber auf authorisierten Händler.
Cool, dass es hier im Forum auch die Möglichkeit gibt, dahingehend Kontakte zu knüpfen. Ich interessiere mich brennend für ein Ipad.

Ich habe mir heute bei Nils ein DOMIQ/Base bestellt. Es wäre schon ein Riesenerfolg, wenn ich mit Pro darauf zugreifen kann - kann im Moment nicht aufs LCN-PC zugreifen, da mein alter PC verreckt ist - und ich müßte im Moment dringend ein paar Programmierungen ändern. An meinem derzeitigen Arbeits - PC kriege ich die COM - Schnittstelle nicht kompatibel fürs LCN-PC zum Laufen, obwohl ich mir extra eine PCI - Karte für die COM - Schnittstelle gehauft habe.:cry:

Liebe Grüße Franky, der schon gespannt auf die Iphone - Anwendung im DOMIQ/BASE ist

Hast Du schon eine Idee, wann Du mal Zeit hast? Die Grillsaison steht auch bald vor der Tür...:)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#32 RE: Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Beitragvon Uwe » Fr 26. Feb 2010, 00:50

Moin Franky,
wie sieht das nächste Woche Freitag nachmittags bei dir aus?
Zum angrillen wahrscheinlich noch zu kalt ...:D

Du scheinst ja durchaus noch mehr Probleme zu haben.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Franky
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:35

#33 RE: Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Beitragvon Franky » Mi 3. Mär 2010, 19:08

Hi Uwe,

es wäre mir ein Ehre. Allerdings wäre es etwas später, wenn es Dir paßt günstiger. Ich habe momentan etwas Probleme mit meinem Pro - Computer und habe mit auch bei Nils eine DOMIQBASE bestellt. Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es super wenn wir dies aus diesen Gründen etwas nach hinten verlegen könnten, da diese Geschichten wenigstens laufen sollten.

Gruß Frank, der sich schonmal Grillkohle besorgt und auf einen schnellen Frühling hofft

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#34 RE: Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Beitragvon Uwe » Mi 3. Mär 2010, 23:17

Früh links erwachen ... spät rechts einschlafen :lol:
Mir soll es recht sein, Franky

Melde dich einfach wenn es dir passt, vielleicht können wir das ja auch noch mit etwas Support zum Base verbinden.
Ich denke das braucht schon noch ein paar Erklärungen, wobei die iPod-Anbindung noch die einfachste ist.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Franky
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:35

#35 RE: Licht schaltet sich von selbst sporadisch an

Beitragvon Franky » Do 4. Mär 2010, 19:55

Supi, alles klar. Ich melde mich... :)


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste