die BMI's auf meinem Flur habe ich nach Variante 1 angeschlossen.
Funktioniert eigentlich Variante 2 auch? Würde erstmal erstmal Platz in der UV schaffen.

[img]1[/img]
Gruß Jens
DJens hat geschrieben:die BMI's auf meinem Flur habe ich nach Variante 1 angeschlossen.
Funktioniert eigentlich Variante 2 auch? Würde erstmal erstmal Platz in der UV schaffen.
MartinH hat geschrieben:Variante 1 geht garnicht !(Ein Busmodul hat nur einen I-Port Anschluss und da passt nur ein IVH dran - nicht mehrere !)
MartinH hat geschrieben:Variante 2 geht schon- aber warum hast Du da die "IV" immer doppelt hingemalt. Es reicht da jeweils ein IV für ein BMI.
Also, ist ein IVH am BusModul und 3 IVH sind am ersten IVH. Da mag gehen, aber ein "JYSTY" Bus sollte reichen für alle "Fahrgäste", egal wo sie zusteigen.DJens hat geschrieben:Die IVH habe ich mittels dem 4pol. I-Bus Kabel gebrückt.
DJens hat geschrieben:[zitat=MartinH]Variante 2 geht schon- aber warum hast Du da die "IV" immer doppelt hingemalt. Es reicht da jeweils ein IV für ein BMI.
... ich kann doch das JYSTY nicht 2mal unter die Schraubklemmen klemmen. Oder doch?
Uwe hat geschrieben:Auch das IVH hat 2 I-Port-Stecker und ließe sich so brücken (wenn man das Geld für die vielen Teile wirklich ausgeben will).
Die technische Doku ist ja interessant, wo findet man so was?
Zurück zu „LCN für Einsteiger“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste