Hallo zusammen!
Nachdem ich schon ein Bisschen mit dem Musterkoffer gespielt habe, suche ich ein reales "Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein, um mal eine richtige LCN-Anlage erleben zu können und um ein paar Tricks und Ideen zu sammeln.
Ich wohne mitten in SH in Neumünster. (Die LCN-Technik kommt allerdings in mein Elternhaus, das sich in Nordrhein-Westfalen befindet.)
Wäre schön, wenn ich bei einem von Euch seine LCN-Anlage mal besichtigen könnte!
Viele Grüße
Echo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Moin Echo,
wenn ich mal davon absehe, das ich schon hoffe dass ein "Kollege User" aus SH sich hier noch meldet ...
... wenn du mal auf dem Weg von SH nach NRW bist, ist ein Umweg 'über Uwe' nicht wirklich riesig.
Du darfst dich also ggf. gerne auch bei mir melden
Grüße, Uwe
wenn ich mal davon absehe, das ich schon hoffe dass ein "Kollege User" aus SH sich hier noch meldet ...
... wenn du mal auf dem Weg von SH nach NRW bist, ist ein Umweg 'über Uwe' nicht wirklich riesig.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Hallo.
Ich arbeite sehr viel mit LCN in HH. Auch mein Haus ist mit LCN ausgestattet. Einfach mal anrufen (telefonnr. steht im Profil), aber erst ab Montag und bitte nicht nach 20:00 ...
mfg Carsten
Ich arbeite sehr viel mit LCN in HH. Auch mein Haus ist mit LCN ausgestattet. Einfach mal anrufen (telefonnr. steht im Profil), aber erst ab Montag und bitte nicht nach 20:00 ...
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#4 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Hallo LuckyLPA und Uwe!
Vielen Dank für Eure beiden Angebote!
@LuckyLPA: Ich melde mich dann voraussichtlich am Montag bei Dir!
@Uwe: Auf Dein Angebot komme ich dann später gerne zurück!
Gruß
Echo
Vielen Dank für Eure beiden Angebote!

@LuckyLPA: Ich melde mich dann voraussichtlich am Montag bei Dir!
@Uwe: Auf Dein Angebot komme ich dann später gerne zurück!
Gruß
Echo
-
#5 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Uwe hat geschrieben:Moin Echo,
Grüße, Uwe
Hallo Uwe!
Habe Dir gerade eine e-mail geschrieben. Vielleicht klappt es ja mit einem kurzfristigen Termin!
Viele Grüße
Echo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Dann tun wir doch auch noch mal öffenlich kund, dass man bei mir auch kurzfristig Termine bekommt
Ich freue mich schon auf deinen Besuch, Bernd
Grüße, Uwe

Ich freue mich schon auf deinen Besuch, Bernd
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#7 RE: Suche Kontakt/"Anschauungsobjekt" in Schleswig-Holstein
Hallo Uwe!
Ja, vielen Dank, dass es so kurzfristig geklappt hat!
Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen und Deine LCN-Anlage zu bewundern!
Gruß
Echo
Ja, vielen Dank, dass es so kurzfristig geklappt hat!

Gruß
Echo
Zurück zu „LCN für Einsteiger“