Hallo Zusammen,
habe bei mir im Musterkoffer noch das RT und RR gefunden und wollte es mal schnell noch nutzen.
Leider habe ich wohl wieder einen Hakren vergessen. ......
Ich habe den RT an ein UPP angesteckt und wollte nur den zweiten Ausgang mit Hilfe der RR schalten.
In LCN-Pro beim I-Anschluss das Verhalten auf IR-Fernbedienung gestellt (Tabelle A/B).
Jetzt dachte ich eigentlich ich kann einfach meine Taste B1 auf die Fernbedienung zuweisen aber da habe ich nur das GT6, das auch noch auf dem Modul hängt.
Was mach ich falsch?:confused: ?
Gruß Thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-RR / LCN-RT
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN-RR / LCN-RT
Servus Thomas,
die 4 Tasten der ersten Ebene lösen bei deiner Einstellung A1-A4 aus.
Nimm doch mal Tab.B/C, dann ist das B1-B4.
Die Häkchen für Zugangskontrollen und Transponder sollten nicht gesetzt sein.
Grüße, Uwe
die 4 Tasten der ersten Ebene lösen bei deiner Einstellung A1-A4 aus.
Nimm doch mal Tab.B/C, dann ist das B1-B4.
Die Häkchen für Zugangskontrollen und Transponder sollten nicht gesetzt sein.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: LCN-RR / LCN-RT
Vielen Dank Uwe, wie einfach doch die LCN-Welt sein kann!
Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen!
Zurück zu „LCN für Einsteiger“