Ich habe probeweise ein BMI am SH im UV angebracht und im Wohnzimmer eine "Treppenhauslicht" Atmosphäre geschaffen. Dass hat meine Damen natürlich nicht überzeugt und so habe ich kurzerhand die Sicherung abgestellt, den BMI vom I-Port abge-klaut und die Sicherung wie eingeschaltet. Der Effekt war aber noch abschreckender, da bei gedimmten Wohnzimmerlicht jetzt alle x-Sekunden (20-30 Sekunden) ein kurzer heller Blitz zusehen war. Warum es ein Blitz (ca. 100% Helligkeit für max. 1/10 Sekunde) war, weiss ich nicht - könnte aber mit meinen sonstigen Tasteneinstellungen (Sensortasten C7 ..) zu tun haben.
Ein Blick in LCN-PRO hat ergeben, dass das SH Modul wohl nicht mitbekommen hat, dass ihm das BMI geklaut wurde. Habe dann schliesslich das Modul gelöscht und neu programmiert. Danach habe ich es nicht mehr gesehen.
Was könnte da schiefgelaufen sein? Wie melde ich ein BMI am SH wieder ab?
Martin
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
SH blitzt nach BMI-Klau
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: SH blitzt nach BMI-Klau
aktualisiere Binärsensoren sollte das BMI erkennen (oder auch "nicht")
Prüfe deine Softwareversion ...
Bei solchen Aktionen schicke ich meine Mädels (wenn möglich) einkaufen. Das ist zwar nicht preiswert, aber "entspannter"
Die Programmierung "umzu" muss natürlich passen, bei falschen Einträgen können schon mal "komische Effekte" auftreten.
Uwe
Prüfe deine Softwareversion ...
Bei solchen Aktionen schicke ich meine Mädels (wenn möglich) einkaufen. Das ist zwar nicht preiswert, aber "entspannter"

Die Programmierung "umzu" muss natürlich passen, bei falschen Einträgen können schon mal "komische Effekte" auftreten.
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“