Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neuigkeiten bei LCN - PCHK 2.0 - PRO 3.65

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#11 RE: Neuigkeiten bei LCN - PCHK 2.0 - PRO 3.65

Beitragvon Uwe » Mo 29. Mär 2010, 22:07

Moin Jürgen,
ein 'invalid key' ist meistens ein Schreibfehler.
Ich habe auch so einen Sch..key wo man 'großes ihh', kleines 'eLL' und 'eins' verwechseln kann. Ich falle da auch immer wieder mal drauf rein ...

Grüße, Uwe - der immer noch nach der Eingabemöglichkeit für "type 'anykey'" sucht :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#12 RE: Neuigkeiten bei LCN - PCHK 2.0 - PRO 3.65

Beitragvon LCNJürgen » Di 30. Mär 2010, 20:57

So nun hatte ich die PCHK 1.0.2 komplett gelöscht und mir die 2.0 drauf installiert, aber dann kamen die gleichen Probleme wieder, selbst nach dem x´ten mal mit der eingabe der Lizens!
Kann es auch daran liegen das ich beim Lizensnehmer einmal 2 Leerzeichen eingeben muß, dass aber die neue Version so nicht will!?
Tja habe dann alles wieder gelöscht und die alte Version wieder drauf gespielt und schau an es geht wieder!!!!!!!!!!!! :mad: :confused:
Warum mag die neue bei mir nicht!?

Gruß Jürgen
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

gadal
Dr. Forum
Dr. Forum

#13 RE: Neuigkeiten bei LCN - PCHK 2.0 - PRO 3.65

Beitragvon gadal » Di 30. Mär 2010, 21:15

Hallo Jürgen,
[zitat=LCNJürgen]Tja habe dann alles wieder gelöscht und die alte Version wieder drauf gespielt und schau an es geht wieder!!!!!!!!!!!! :mad: :confused:
Warum mag die neue bei mir nicht!?[/zitat]Ich glaube, spätestens jetzt ist es Zeit für ein Telefonat mit der Hotline.

Gruß,
Alex

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“