hi zusammen
hab ne kruze knappe frag habe zwei ups module firware 2008 da will ich zwei gt6 anschließen geht aber net weil die firmware auf den module zu alt isch . kann mann die module einschicken und auf ne neuere updaten lassen bei lcn geht des und wwenn ja was kostet sowas?
danke mol
chris
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
ups modul
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nach allem, was ich weiß, ziert sich Issendorff sehr, Module neu zu flashen.
Gruß
Florian, der das sehr schade findet.
Gruß
Florian, der das sehr schade findet.
#3 RE: ups modul
Hallo Weinhold,
falls Du aktuelle UPS kaufen möchtest, ich suche noch 3 gebrauchte UPS.
Leider sind die BJ 2fach Tastsensoren nicht kaskadierbar, d.H. jeder 2fach Taster
braucht ein eigenes UPS.
Wenn Du sie verkaufen möchtest, gib mir kurz Bescheid.
Gruß
Michael
falls Du aktuelle UPS kaufen möchtest, ich suche noch 3 gebrauchte UPS.
Leider sind die BJ 2fach Tastsensoren nicht kaskadierbar, d.H. jeder 2fach Taster
braucht ein eigenes UPS.
Wenn Du sie verkaufen möchtest, gib mir kurz Bescheid.
Gruß
Michael
#4 RE: ups modul
Ja, das mit den Busch-Jäger Tastern ist ärgerlich.
Geht mir genauso.
Musste auch 2 UPS opfern um meine Leuchten im Wohnzimmer alle zu steuern
Aber das Problem ist nicht nur bei Busch Jäger. Auch im Bad musste ich 2 logische Module opfern um alle Funktionen auf die Hager Taster zu bringen.
Geht mir genauso.
Musste auch 2 UPS opfern um meine Leuchten im Wohnzimmer alle zu steuern

Aber das Problem ist nicht nur bei Busch Jäger. Auch im Bad musste ich 2 logische Module opfern um alle Funktionen auf die Hager Taster zu bringen.
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
2-Fach Taster haben ein anderes Protokoll, deshalb nicht zusammenschaltbar und auch keine Doppelbedienung!
Gruß
Florian, der deshalb auch schon einmal die Hotline angerufen hat.
Gruß
Florian, der deshalb auch schon einmal die Hotline angerufen hat.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“