Hallo.
Habe vor kurzem ein Modul 140719 UPS verbaut und dort schaltet der Ausgang 3 immer wieder auf 50%.
[img]1[/img]
Warum? Das ist hier die Frage....
Hat vieleicht noch jemand einen solchen Effekt festgestellt? Es gibt übrigens KEINE Busmeldung über das Einschalten...
Gruß von Carsten, der es Doof findet, dass Sonntags die Hotline unbesetzt ist ...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Module Ausgang 3???
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#1 Neue Module Ausgang 3???
- Dateianhänge
-
- 297891Fehler0146 klein.jpg (95.64 KiB) 657 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Neue Module Ausgang 3???
Nöh, Carsten - so nicht
Aber bei mir habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder Schaltungen auf 64% für Ausgang 1 - auch hier keine Meldungen im Busmonitor vom "Verursacher".
Mein neuestes UPS ist eine FW 14070D - das hat aktuell Ausgang 1 auf 64% und Ausgang 2 auf 22% (Ausgang 3 0%). Es sind keine Programmierungen dafür in der Anlage, die Ausgänge sind für Funktionen ungenutzt ...
Anscheinend sind die "Geister" wieder unterwegs
Grüße von Sonntags-Ghostbuster
Uwe

Aber bei mir habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder Schaltungen auf 64% für Ausgang 1 - auch hier keine Meldungen im Busmonitor vom "Verursacher".
Mein neuestes UPS ist eine FW 14070D - das hat aktuell Ausgang 1 auf 64% und Ausgang 2 auf 22% (Ausgang 3 0%). Es sind keine Programmierungen dafür in der Anlage, die Ausgänge sind für Funktionen ungenutzt ...
Anscheinend sind die "Geister" wieder unterwegs

Grüße von Sonntags-Ghostbuster
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“