Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neuer LCN Lichtsensor?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#11 RE: Neuer LCN Lichtsensor?

Beitragvon Echo » Fr 19. Nov 2010, 14:12

Uwe hat geschrieben:Und ich sach noch - kuck ma Carsten, nich ein Modul, die hat Echo gestern alle entführt :lol:
Schon schwach, oder? Technik zum anfassen geht bei mir irgendwie anders ... (in Frankfurt hatten sie einen Musterkoffer am Stand)

Ich könnte noch richtig einen ablassen ... - nein, lieber nicht. Das was nach außen sichtbar ist präsentieren sie perfekt.

Grüße, Uwe - der auch nicht auf alle seine Fragen eine befriedigende Antwort bekam

Hallo Uwe!
Ne, leider habe ich kein Modul entführen können ...:( Für mich sieht Technik zum Anfassen auch anders aus. Auch auf die Nachfrage, ob man mir denn mal die Programmierung der GVS zeigen könnte, gab es leider nur die Antwort 'Ne, das geht jetzt leider nicht, alle Rechner werden für die Ausstellung benutzt und dafür habe ich jetzt auch gar nicht das Passwort da.' War halt mehr eine Show-Ausstellung, als eine Technik-Ausstellung. Schade. Aber das, was sie gezeigt haben war sehr gut aufbereitet! :thumbup: Und auch das Standpersonal (okay, mit dem einen, mit dem ich gesprochen habe, die anderen kann ich nicht beurteilen) war sehr kompetent und man konnte richtig merken, dass er mit 'Herzblut' dabei war! :thumbup:

Gruß
Echo

Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 RE: Neuer LCN Lichtsensor?

Beitragvon Lutz » Fr 19. Nov 2010, 17:13

Hi

Ne, das geht jetzt leider nicht, alle Rechner werden für die Ausstellung benutzt und dafür habe ich jetzt auch gar nicht das Passwort da.' War halt mehr eine Show-Ausstellung, als eine Technik-Ausstellung.

Ich will jetzt nicht wieder lästern.......
Hört sich aber wieder so an, als ob man dafür an einem Lehrgang teilnehmen muß ;) (Wenn man nichts erzählt bekommt)

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#13 RE: Neuer LCN Lichtsensor?

Beitragvon Uwe » Sa 20. Nov 2010, 00:56

Natürlich, Lutz - GVS nicht ohne Schulung. Man hat diese Schulung sogar mittlerweile auf 2 Tage ausgedehnt (also jede Mange "Stoff").
Ich kann schon verstehen, warum ein Vertriebsmitarbeiter da lieber "das Passwort nicht kennt".

Grüße, Uwe - der jetzt ein virtuelles Grinsen bei Carsten sieht :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“