Habe heute beim Kunden ein GT4D montiert. Durch das gleichzeitige Drücken von D2und D3 erhalte ich nur ein Dauerpipsen solange ich drücke, komme aber in kein Menue. Die Tastenerkennung steht auf lang. Ich hatte dann, weil Kunden Russen sind, russisch mal als Sprache eingestellt und siehe da, ein Menue lässt sich aufrufen, aber единственно русский (nur russisch).
Hat jemand mal ähnliche Probleme mit den Tasten gehabt?
Wie bekomme ich denn über ein BMI das Display eingeschaltet? Ich stand heut etwas auf dem Schlauch beim programmieren.
Gruß
Michael
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT4D Problem mit Einstellungmenue
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Bei den GT4D Einstellungen findest du unten rechts bei Hintergrund Einstellung den Knopf Einschaltereignis dort kannst du einstellen, was das Ding triggert.
Viel Erfolg
Florian
Viel Erfolg
Florian
#3 RE: GT4D Problem mit Einstellungmenue
Ja ich Depp, hab das irgendwie gar nicht als Button erkannt.
Manchmal sieht man den Wald.........
Manchmal sieht man den Wald.........
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: GT4D Problem mit Einstellungmenue
Hat jemand mal ähnliche Probleme mit den Tasten gehabt?
Jepp, Michael. Haben wir ...
Das Umstellen der Displaysprache wird auch von der Hotline als "versuch mal" ausgegeben. Manchmal hilft es ja ...

Ab und an verstellt sich die Displaysprache bei bestimmten Versionen auch mal "von alleine" (in der Regel hast du dann ein leeres Display). Ein paar "versteckte Tasten" (oder die generelle Anwahl per Kommando 'deutsch/russisch') ersparen dir da evtl. im Fehlerfall eine Anfahrt.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#5 RE: GT4D Problem mit Einstellungmenue
Wollte noch mal schnell antworten.
Die Tasten am GT4D sind gesperrt, solange von der Pro keine Zeitschaltuhren
vorprogrammiert sind. Das Display ist also in Ordnung.
(gilt aber nicht für russisch)
Gruß Michael
Die Tasten am GT4D sind gesperrt, solange von der Pro keine Zeitschaltuhren
vorprogrammiert sind. Das Display ist also in Ordnung.
(gilt aber nicht für russisch)
Gruß Michael
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#6 RE: GT4D Problem mit Einstellungmenue
Nastrovje, Michael
Natürlich ist das Display in Ordnung - nur die Firmware darin hat ein paar kleine "Ungereimtheiten"
Grüße, Uwe - der hier eher dazu lernt "gilt nicht für ..."

Natürlich ist das Display in Ordnung - nur die Firmware darin hat ein paar kleine "Ungereimtheiten"

Grüße, Uwe - der hier eher dazu lernt "gilt nicht für ..."
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“