Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GT4D 2,8 Zoll

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 10 Mal

#31 RE: GT4D 2,8 Zoll

Beitragvon Thomas.Einzel » Mi 15. Dez 2010, 20:27

Uwe hat geschrieben:Die "gute" Kamera hat mal wieder den Akku leer ... hier werkelt "nur" die Handy-Kamera (mit dem "LED-Blitz"). Die Schutzfolie möchte ich noch nicht entfernen, auch sie produziert sicherlich ein paar Unschärfen.
Die "weißen Streifen" sind am OLED zum hervorheben ganz nett, hier sieht das ohne tatsächlich besser aus - das TFT hat ja eine Hintergrundbeleuchtung.
Den Unterschied zwischen hell und dunkel kann man aber noch erkennen.
Grüße, Uwe - der heute Lust auf Freischaltung hatte (natürlich hast du Zugriff, Thomas) :D

2x Danke Uwe. Das Display sieht gut aus, ich meckere mal nicht ;) Den Hintergrund auf schwarz zu schalten hat echt was gebracht. Wenn du den Akku deiner richtigen Knipse mal aufgeladen hast, versuche mal bitte mit möglichst buntem Texten (rot, grün, blau, gelb) eine scharfe Nahaufnahme genau mittig zu machen - für die WAF Feinabstimmung. :lol:

Funktionell mit neuem Modul alles i.O.?

Ich glaube ich muss in die Austausch Feinplanung. Sieht so aus als "darf" ich das GT4D mit Abstand und Höhenausgleich mit einem kallysto.art Rahmen kombinieren, da es das GT4D ja leider nicht als Einsatz gibt.

Hatte ich heute schon erwähnt, dass die Displays und Module (auch zur Fehlerbeseitigung) dringend updatefähig gemacht werden sollten?

Thomas

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#32 RE: GT4D 2,8 Zoll

Beitragvon Uwe » Do 16. Dez 2010, 00:24

Ich suche das olle Kabel für die Cam ... kommt.
Die jetzt bei mir vorliegenden Displays gehen zum Kunden (auch Bus-Profi) - für die bei mir vorhandenen GT4D habe ich noch keine Ersatzgeräte (das muss ich telefonisch noch verhandeln).
Der Dauertest wird der echte Funktionstest - bislang konnte ich nicht ausgiebig testen.

Für die Einbauvariante in Fremdsysteme habe ich sogar von der Hotline schon "Wünsche" gehört - beim Update sehen sie das immer noch anders (warum eigentlich?) :lol:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#33 RE: GT4D 2,8 Zoll

Beitragvon Uwe » Do 16. Dez 2010, 17:50

Update ist nicht unmöglich - Module aus dem Tauschpool aus Rethen haben da schon "komische" Zahlen für Serie und FW ...

[img]1[/img]

Grüße, Uwe - der das auch gerne mal täglich erwähnt haben möchte :lol:
Dateianhänge
315181modulupdate.jpg
315181modulupdate.jpg (17.24 KiB) 1157 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 10 Mal

#34 RE: GT4D 2,8 Zoll

Beitragvon Thomas.Einzel » Do 16. Dez 2010, 21:26

Uwe hat geschrieben:Module aus dem Tauschpool...

Da antworte ich mal in einem anderen Bereich...

Thomas

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“