Hallo,
eventuell wurde das schon besprochen, dann sorry und bitte einen Link auf die Nachricht.
Auf http://www.lcn.de/lcn-gt-serie-08.htm habe ich in der Symbolzeile zwei Lampensymbole gesehen die zusätzlich am Symbol mit "WC" bzw. "Atrium" beschriftet sind. Wie geht das?
Danke - Thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GTxD - beschriftete Symbole?
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Hallo Thomas,
die Seite habe ich noch nie gesehen (ist die neu?) - und diese Art der Beschriftung auch nicht.
Ich finde sie allerdings richtig gut und muss dann wohl mal die Hotline fragen (... nächstes Jahr)
Womöglich braucht es auch nur eine aktuelle Firmware ... boa, nee - da war doch noch was offen
Grüße, Uwe
die Seite habe ich noch nie gesehen (ist die neu?) - und diese Art der Beschriftung auch nicht.
Ich finde sie allerdings richtig gut und muss dann wohl mal die Hotline fragen (... nächstes Jahr)

Womöglich braucht es auch nur eine aktuelle Firmware ... boa, nee - da war doch noch was offen

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#3 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Ob neu oder nicht weiß ich nicht Uwe, die Seite hat auf jeden Fall einen hohen WAF(!) obwohl es noch das °alte° OLED Display mit dem "Zebra" ist.
Aber "aktuelle Firmware?" heißt leider und natürlich schon wieder ich warte, und warte und warte... und kaufe erst mal nicht. Weil gekauft ist gekauft, updates gehen ja leider nicht.
Bitte das Ergebnis des Gespräches hier posten. Vielen Dank Uwe.
Thomas
Aber "aktuelle Firmware?" heißt leider und natürlich schon wieder ich warte, und warte und warte... und kaufe erst mal nicht. Weil gekauft ist gekauft, updates gehen ja leider nicht.
Bitte das Ergebnis des Gespräches hier posten. Vielen Dank Uwe.
Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Das ist aber ja noch ein alts OLED Display mit Zebra.
Ich bin gespannt
Siebo
Ich bin gespannt
Siebo
-
- (†)
#5 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Eure Wünsche werden in jedem Fall im Gespräch vorkommen.
Grüße, Uwe - der gerne alles für 'seine' Bus-Profi's tut, aber keine Sonderrechte erreichen möchte
Grüße, Uwe - der gerne alles für 'seine' Bus-Profi's tut, aber keine Sonderrechte erreichen möchte

#6 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Hallo.
So sind die Bilder, seit sie eingestellt worden sind ... hatte vor ca. 1 Jahr schonmal angefragt und die Antwort bekommen, dass es Testversionen der FW waren, die es aus irgendeinem Grund nicht bis über Beta geschafft hatten.
mfg Carsten, der diese funktionen auch gerne hätte...
So sind die Bilder, seit sie eingestellt worden sind ... hatte vor ca. 1 Jahr schonmal angefragt und die Antwort bekommen, dass es Testversionen der FW waren, die es aus irgendeinem Grund nicht bis über Beta geschafft hatten.
mfg Carsten, der diese funktionen auch gerne hätte...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
#7 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
LuckyLPA hat geschrieben:Hallo.
Danke. Es ist nur so dass drei Lampensymbole nebeneinander ohne weitere Kennzeichnung ziemlich sinnlos sind (natürlich wird sich auf jemand finden das das gut findet, so jemand ist immer zur Stelle...), wenn diese jedoch mit z.B. "Keller"; "Hof"; "WC_EG" usw. beschriftet sind, ist es mein er Meinung nach sinnvoller. "Atrium" sind 6 Buchstaben, das würde reichen, bei mehr wird es zu breit. Die Steckdosensymbole dto. Wahrscheinlich am besten ein neben jedem Symbol einblendbares Minitextfeld.
Selbstverständlich kann man die Symbole auch mit einem Klebezettel oder einem in Aluminium graviertes Schild neben dem Display beschriften. Gefällt mir aber nicht so.
Thomas
-
- (†)
#8 RE: GTxD - beschriftete Symbole?
Na denn, notfalls müssen wir eben alle anrufen und darum bitten, es aus dem beta zu lupfen ...
Klebezettel find ich aber auch nicht schlecht ...

Grüße, Uwe - der elektronische Bechriftung richtig gut findet (das spart den Grafikdesigner)
Klebezettel find ich aber auch nicht schlecht ...

Grüße, Uwe - der elektronische Bechriftung richtig gut findet (das spart den Grafikdesigner)

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“