Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-BS4

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Bussard013
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:30

#1 LCN-BS4

Beitragvon Bussard013 » Sa 19. Feb 2011, 12:07

Hallo Profis,

ich habe meine Waschmaschine und den Trockner durch einen BS4 geschleift. Dadurch kann ich in meiner Visualisierung sehen wann beides fertig ist.
Jetzt habe ich aber das Problem das beide Geräte im Standby 52mA verbrauchen und de BS4 gelegentlich schaltet.

Es heist im Waschzettl das er bei 120mA sicher schaltet. Aber bei welchen Wert schaltet er ein?
Wer hat einen Trick auf Lager wie ich die Einschaltschwlle veränden könnte?

Gruß
Christian

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#2 RE: LCN-BS4

Beitragvon Thomas.Einzel » Sa 19. Feb 2011, 16:22

Bussard013 hat geschrieben:Hallo Profis,

ich habe meine Waschmaschine und den Trockner durch einen BS4 geschleift. Dadurch kann ich in meiner Visualisierung sehen wann beides fertig ist.
Jetzt habe ich aber das Problem das beide Geräte im Standby 52mA verbrauchen und de BS4 gelegentlich schaltet.

Es heist im Waschzettl das er bei 120mA sicher schaltet. Aber bei welchen Wert schaltet er ein?
Wer hat einen Trick auf Lager wie ich die Einschaltschwlle veränden könnte?


Eventuell mit einem einfachen Cu-Draht als shunt, lies dir bitte mal den Thread ab http://www.bus-profi.de/index.php/forum/message/27931.html durch, eventuell hast du da erste Anhaltspunkte zum testen, mit eigenen experimentell ermittelten Werten kann ich leider nicth behilflich sein.

Thomas


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste