Geht das dass man zur WRL65 noch am I-Port ein TSA anschließen kann oder geht das nicht!?
Wäre die einfachste Möglichkeit da eine Verschraubung noch rein zu machen und alles zusammen dann zu haben!
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
-
- Fleißiges Mitglied
#2 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Hallo Jürgen,
im Waschzettel vom LCN-IV hab ich folgendes gefunden:
2. Verlängerung (Abb.2):
Es werden 2 LCN-IV benötigt. Der erste wird mit dem beiliegendem Flachkabel am LCN- Modul angeschlossen. Über eine 4 pol., max. 100m lange Leitung (geschirmt Y(STY)) wird der zweite LCN-IV verbunden. So können insgesamt bis zu 5 I-Komponenten angeschlossen werden, 2 beim Modul und 3 weitere am entfernten LCN-IV.
Aber probier es einfach aus wenn Du die Hardware hast, eigentlich müsste es gehen. Das mir Verschraubung lässt sich ja in jedem Fall lösen.
Gruß
Michael
im Waschzettel vom LCN-IV hab ich folgendes gefunden:
2. Verlängerung (Abb.2):
Es werden 2 LCN-IV benötigt. Der erste wird mit dem beiliegendem Flachkabel am LCN- Modul angeschlossen. Über eine 4 pol., max. 100m lange Leitung (geschirmt Y(STY)) wird der zweite LCN-IV verbunden. So können insgesamt bis zu 5 I-Komponenten angeschlossen werden, 2 beim Modul und 3 weitere am entfernten LCN-IV.
Aber probier es einfach aus wenn Du die Hardware hast, eigentlich müsste es gehen. Das mir Verschraubung lässt sich ja in jedem Fall lösen.
Gruß
Michael
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#3 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Bei Verwendung des Impulszählers (Windsensor) ist der I-Port ausgelastet
Gruß
Florian

Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
#4 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Ja Florian das ist richtig. Wie sieht es auf dem anderen UPS aus, da ist ein B3I dran. Beim GT4D geht das mit dem TS ja auch.
Oder bin ich da völlig falsch ?
Oder bin ich da völlig falsch ?
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Warum man aus der WRL65 nicht gleich eine WRLT65 macht ist mir unklar.
Natürlich geht das ... kostet dann in der Summe aber auch fast 4-stellig.
Ich finde das für eine Wetterstation im Vergleich zu Mitbewerbern (und in den/meinen Kundenmeinungen) ganz schön heftig.
Grüße, Uwe - der "alle Wetter" lieber als Einzelsensoren an vorhandene freie Ports anschließt
Natürlich geht das ... kostet dann in der Summe aber auch fast 4-stellig.
Ich finde das für eine Wetterstation im Vergleich zu Mitbewerbern (und in den/meinen Kundenmeinungen) ganz schön heftig.
Grüße, Uwe - der "alle Wetter" lieber als Einzelsensoren an vorhandene freie Ports anschließt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Fleißiges Mitglied
#6 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
das ist der Grund warum ich die bei mir nicht habe. Was kostet die aktuell, ca. 800€ ? Selbst eine Gira KNX Wetterstation kostet da weniger.
Aber das beantwortet ja die gestellte Frage nicht Uwe. Lag ich richtig mit meiner Vermutung ?
Gruß
Michael - der noch keine Wetterstation hat weil er noch nichts passendes gefunden hat
Aber das beantwortet ja die gestellte Frage nicht Uwe. Lag ich richtig mit meiner Vermutung ?
Gruß
Michael - der noch keine Wetterstation hat weil er noch nichts passendes gefunden hat
-
- (†)
#7 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Uwe hat geschrieben:Natürlich geht das ...
Ich habe noch eine WRL mit 07er Modulen ... die traue ich mich im Marktplatz gar nicht anzubieten

Da geht am UP/UPP kein TS (den konnten die 07 noch gar nicht).
Grüße, Uwe - der von der generellen Kernaussage nicht abweicht ... (siehe links)
-
- Fleißiges Mitglied
#8 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Danke Uwe, ich war mir nicht ganz sicher.
warum denn nicht ? zu viel Staub drauf ?
warum denn nicht ? zu viel Staub drauf ?

-
- (†)
#9 RE: Kann man zu der WRL65 noch ein TSA mont.
Die Werte aus 07er Modulen sind für LinHK-User nicht problemlos greifbar - die alten Module haben noch eine andere Abfrage ... 

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“