Ich habe an meiner Haustür ein UPP mit einem GT6. Weil ich noch den Klingeltaster ohne weiteres UPP anschließen wollte, habe ich ein B3I angeschlossen und den Klingeltaster dort angeklemmt.
Das geht grundsätzlich - nur sendet der B3I auf ein erkanntes Schließen erst nach Entprellen das Komando LANG. Ohne das ich es nachgemessen habe ist das für das Entprellen etwa die Zeit für den LongPress.
Hat jemand eine Idee, wie ich an dem UPP zusätzlich zum GT6 noch einen einfachen Taster mit ShortPress anschließen kann?
Gruß
Dietmar
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
UPP mit GT6 und einem zusätzlich Taster?
-
Themenersteller - Mitglied
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: UPP mit GT6 und einem zusätzlich Taster?
Moin Dietmar,
keine Idee für einen "einfachen" Taster - aber ein GT2 würde auch in Verbindung mit dem GT6 gehen.
Kann ich dich zu unserem Tag der offenen Tür nach Burgwedel locken? Dann kannst du dir das in Funktion ansehen (und am gleichen Modul auch noch ein GT4D) ...
Grüße, Uwe
keine Idee für einen "einfachen" Taster - aber ein GT2 würde auch in Verbindung mit dem GT6 gehen.
Kann ich dich zu unserem Tag der offenen Tür nach Burgwedel locken? Dann kannst du dir das in Funktion ansehen (und am gleichen Modul auch noch ein GT4D) ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: UPP mit GT6 und einem zusätzlich Taster?
Für die Mini ix soll es einen Code geben der nen zusätzlichen Taster ermöglicht. Von Issendorff selbst ist mir nichts bekannt.
#4 RE: UPP mit GT6 und einem zusätzlich Taster?
moin
Wenn der I-Port frei ist, kannst du einen IV als Impulszähler programmieren und dann über den Schwellwert die Klingel auslösen.
mfg carsten.
Wenn der I-Port frei ist, kannst du einen IV als Impulszähler programmieren und dann über den Schwellwert die Klingel auslösen.
mfg carsten.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“